Ich lasse immer viele Punkte bei Rennen mit Flugzeugen oder manche Rennen mit Boote. Tiefflug und Bojenzerstörung ist etwas nervig und vorallem die aktuelle Slalom Strecke ist irgendwie ekelhaft zu fahren. Verliere viel Zeit bei der 180° Kurve, egal welches Boot ich nehme und wie weit ich da vor der Kurve aushole. Oder gibt es da einen Trick?Zitat von Don.B._CN Go to original post
Bei Dragrennen wundert es mich immer wieder, was manche da für Zeiten hinlegen und vorallem das manche da fast 700 KM/h erreichen
Der Rest ist kein Problem.
Das einzige was wirklich einen enormen Unterschied macht ist das Level. Nitro Chemist macht für mich da nur einen minimalen Unterschied. Ich erreiche auf meinem Zweitaccount teilweise sogar bessere Zeiten als auf meinem Main, obwohl der nichtmal Maxlevel ist in bestimmten Disziplinen. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich die Summits meistens erst auf Main, dann auf Zweitaccount spiele, hab also ein bisschen mehr "Sreckenkenntnis" zu dem Zeitpunkt dann.Zitat von Pixeltrauma Go to original post
Die nutze ich nie um ehrlich zu sein.oder bei hundert Fahrzeugen die Profi-Einstellungen vernünftig einzustellen.
So nervig es auch sein möge, aber schaff dir ein Score Breaker Set für Air Race und für Jet Sprint an. Tiefflug nehme ich immer mein Air Race Flugzeug, und für Wasserbasierte Skills meistens Jet Sprint (außer Flucht). Mit JS Booten kann man auch die 180° Kurven echt gut nehmen.Zitat von Hutschefiedel Go to original post
Nitro Chemist und Slipstream.Bei Dragrennen wundert es mich immer wieder, was manche da für Zeiten hinlegen und vorallem das manche da fast 700 KM/h erreichen![]()
Du sagst also, daß jemand mit weniger Übung schlechter fährt? Was ne Erkenntnis.Zitat von Pixeltrauma Go to original post
Herrlich, anscheinend bin ich einer der wenigen, der Destruction Derby Events mag. Ohne große Anstrengung Platin erreicht und somit eeeendlich ein Nitro Upgradekit für die Dragster erhalten.
Dabei noch nebenbei die neue Driftstrecke entdeckt und mein Drift-Ferrari hat dann auch gleich den RX-7 als Favoriten abgelöst.
Läuft bei mir^^.