Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Zitat von Don.B._CN Go to original post
    @Hutschefiedel Aber woran liegts? Kann man irgendwie helfen?
    Ich lasse immer viele Punkte bei Rennen mit Flugzeugen oder manche Rennen mit Boote. Tiefflug und Bojenzerstörung ist etwas nervig und vorallem die aktuelle Slalom Strecke ist irgendwie ekelhaft zu fahren. Verliere viel Zeit bei der 180° Kurve, egal welches Boot ich nehme und wie weit ich da vor der Kurve aushole. Oder gibt es da einen Trick?

Bei Dragrennen wundert es mich immer wieder, was manche da für Zeiten hinlegen und vorallem das manche da fast 700 KM/h erreichen

Der Rest ist kein Problem.

Zitat von Pixeltrauma Go to original post
    Die Upgrades machen den Bock auch nicht mehr fett
    Das einzige was wirklich einen enormen Unterschied macht ist das Level. Nitro Chemist macht für mich da nur einen minimalen Unterschied. Ich erreiche auf meinem Zweitaccount teilweise sogar bessere Zeiten als auf meinem Main, obwohl der nichtmal Maxlevel ist in bestimmten Disziplinen. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich die Summits meistens erst auf Main, dann auf Zweitaccount spiele, hab also ein bisschen mehr "Sreckenkenntnis" zu dem Zeitpunkt dann.

oder bei hundert Fahrzeugen die Profi-Einstellungen vernünftig einzustellen.
    Die nutze ich nie um ehrlich zu sein.

Zitat von Hutschefiedel Go to original post
    Tiefflug und Bojenzerstörung ist etwas nervig und vorallem die aktuelle Slalom Strecke ist irgendwie ekelhaft zu fahren. Verliere viel Zeit bei der 180° Kurve, egal welches Boot ich nehme und wie weit ich da vor der Kurve aushole. Oder gibt es da einen Trick?
    So nervig es auch sein möge, aber schaff dir ein Score Breaker Set für Air Race und für Jet Sprint an. Tiefflug nehme ich immer mein Air Race Flugzeug, und für Wasserbasierte Skills meistens Jet Sprint (außer Flucht). Mit JS Booten kann man auch die 180° Kurven echt gut nehmen.

Bei Dragrennen wundert es mich immer wieder, was manche da für Zeiten hinlegen und vorallem das manche da fast 700 KM/h erreichen
    Nitro Chemist und Slipstream.

Avatar von XBL_Laberbacke Neuzugang
    Zitat von Pixeltrauma Go to original post
    Wenn ich mir Dons Videos so anschaue und dann sehe, daß er z.B. eine Kurve mit 256km/h nimmt, während ich selbst diese nur mit 210km/h gebacken bekomme ohne auszubrechen, weiß ich, wo der Frosch die Locken hat^^.
    Du sagst also, daß jemand mit weniger Übung schlechter fährt? Was ne Erkenntnis.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Liegt auch am Eingabegerät. Mit nem Lenkrad kann man sicherlich viel feinfühliger dosieren als mit einem Gamepad.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Herrlich, anscheinend bin ich einer der wenigen, der Destruction Derby Events mag. Ohne große Anstrengung Platin erreicht und somit eeeendlich ein Nitro Upgradekit für die Dragster erhalten.
    Dabei noch nebenbei die neue Driftstrecke entdeckt und mein Drift-Ferrari hat dann auch gleich den RX-7 als Favoriten abgelöst.

Läuft bei mir^^.