[ToG] Senior Agents gesucht (PC)

Die Gilde THE OLD GUNS, wurde 2014 gegründet und besteht aus ein paar älteren, in Ehren ergrauten Gelegenheitsspielern, bei denen freundliches und hilfsbereites Miteinander im Mittelpunkt steht.

Mit einem gefühlten Altersschnitt irgendwo bei 40+ Jahren, nehmen wir uns die Freiheit beim Spielen alles etwas gelassener (und auch langsamer) anzugehen.
    Als selbstverständlich erachten wir bei allem eine Ausdrucksweise die gewissen Grundsätzen nicht entbehrt.

Auf diesem Wege suchen wir nun ein paar neue Spieler für gelegentliche gemeinsame Streifzüge. Mitstreiter die ein Spiel noch als das sehen was es ist....nämlich nur ein Spiel!

Du
    • zählst Dich zur älteren oder etwas älteren Generation
    • bist mit einer gewissen Reife und mit einem gesunden Maß an Aktivität, vor allem aber mit Spaß am Spiel ausgestattet
    • siehst Dich als Gelegenheitsspieler im wahrsten Sinne des Wortes
    • spielst gerne im Team und bist dabei kommunikativ (Teamspeak!)
    • liebst es lieber zwanglos zu spielen und nette Gespräche zu führen als Hardcoregaming, Progress und Statistiken

Dann würdest Du perfekt zu uns passen!

Wir
    • sind täglich in Division 2 unterwegs, in aller Regel PVE, gelegentlich PvP
    • starten Freitags und/oder Samstags jeweils in unseren RAID
    • haben meist ein begrenztes Zeitkonto, Schichtdienst, Familienleben, andere Hobbies usw. erlauben mitunter nur unregelmäßige Treffen auf dem Schlachtfeld
    • bieten kein allabendliches Unterhaltungsprogramm an
    • spielen natürlich auch noch andere Games

Als "Casuals" erwarten wir von niemandem bestimmte Online-Zeiten, Spielweisen oder sonstige Anpassungen. Alleine die Sympathie entscheidet, ob es "passt".

Uns kommt es nicht so sehr auf individuelle Fähigkeiten oder Erfahrung an, sondern darauf das wir möglichst viel Spaß haben.

Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass Ihr Ausdauer besitzt und nicht nach ein paar Tagen schon wieder hinschmeißt.

Wer also von Zeit zu Zeit Lust auf eine nette After-Work-Weekend-Fun-Gilde hat, ein paar gemütliche Plätze in unserem Seniorendomizil wären noch frei…

Wer zu uns stoßen möchte und Interesse an einem Beitritt hat, einfach mal auf unserer Webseite informieren.
    Deine Abenteuer mit uns beginnen mit einer Vorstellung in unserem Forum
    ->The Old Guns

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und natürlich auf eine tolle Zeit beim gemeinsamen Zocken.
     4 people found this helpful

Hey ihr "Gunners"

fühle mich durchaus angesprochen, die 'Senioren' haben mir gefallen. Leider habe ich feststellen müssen, dass ich echt alt bin für einen Spieler, (graue Haare, lichtes Haar) Auge-Hand-Koordination eher die eines Grobmotorikers und praktisch bald in Rente.

Aufgrund von Familie und Beruf spiele ich ja eigentlich Solo und habe von Clan, Multiplayer, Coop usw. so gar keinen Plan. Nun habe ich mir gesagt. 'Jetzt oder Nie' und möchte es gerne mal versuchen.

Also, ich bringe mich gerne ein und würde mich freuen, wenn ihr mir das Multiplayer-Spielen näher bringen könnt. Durchhaltewillen bringe ich mit

Viele Grüße

One

Hallo Volume_One,

weiß garnicht was Du hast, klingt doch alles vollkommen normal.
    Wenn Du gerne einenTeil deiner Freizeit mit uns verbringen möchtest, registriere Dich bitte in unserem Forum und benutze unseren Vorstellungsthread.Anschließend wird Dich unser Gildenmeister zu einem kurzen Infogespräch auf unseren Teamspeakserver einladen und wir schaun mal ob alles passt...

Beste Grüße
    Landmann.

Für den Raid sind wir mitunter etwas "knapp auf Kante genäht".
    Senior-Agenten die Lust haben uns für Ruhm und Ehre bei RAZORBACK zu unterstützen, bekommen vielleicht auch einen Parkplatz für ihren Rollator

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - Bei uns finde sich ganz unterschiedliche Leute mit genauso unterschiedlichen Fähigkeiten und Ansprüchen, zum zwanglosen Zocken und zu netten Gespräche.

Aktuell suchen wir weitere kommunikative MitspielerInnen mit Ausdauer und Spielfreude
    Als Gilde für Gelegenheitsspieler lautet eins unserer Credos: "Einfach mal mitmachen. Könnte ja gut werden …!"

Wer zu uns stoßen möchte und Interesse an einem Beitritt hat, kann sich auf unserer Webseite informieren.
    Deine Abenteuer mit uns beginnen mit einer Vorstellung in unserem Forum ->www.theoldguns.de

Bewerbung.

Guten Abend.Meine name ist Mario bin 42 und suche einen clan.Mein prob.ist das ich wenn nur am we spielen kann,und das kann auch mal nur alle 2 wochen sein da ich auf Montage Arbeite.Das macht die Clan suche leider sehr schwierig.Die meisten haben halt die regel des Aktiven spielens 2-3 mal die Woche.Dies ist mir leider nicht möglich.Aber habe auch durch die rnd suche festgestellt das es im Team einfach besser ist.Bin hilfsbereit.Auch wenn es meinem Char nichts mehr bringt.Der spass und die entspannung beim spielen ist was zählt.Würde mich freuen von euch zu lesen.Ingame Name:MarioWo

Mfg Mario

Avatar von LadySuppenhuhn Neuzugang
    Moin,
    bin auf der Suche nach einem Clan, Jahrgang 66, Teamspeak ist vorhanden. Habe schon The Division1 gespielt u. bin hier seid der Beta dabei. Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß aus Westfalen,
    Das Suppenhuhn

Hallo Mario,

Montage- oder Schichtarbeiter haben wir einige, das ist überhaupt kein Problem.
    Wie wir ja oben geschrieben haben erwarten wir von niemandem bestimmte Online-Zeiten, Spielweisen oder sonstige Anpassungen. Alleine die Sympathie entscheidet, ob es "passt".
    Informiere Dich auf unserer Webseite und wenn Du dann noch Interesse an einem Beitritt hast, hinterlasse eine Vorstellung in unserem Forum.

https://www.theoldguns.de

Beste Grüße
    Landmann.

Hey LadySuppenhuhn,

herausfinden ob es für einen persönlich passen könnte, funktioniert bei uns auf althergebrachte Weise:
    • in unserem Forum registrieren,
    • sich vorstellen,
    • sich mal ganz locker mit unserem Gildenmeister unterhalten.

Das wars! Nur keine Bange....

Beste Grüße
    Landmann.

"I'm so old, I don't buy green bananas any more." (Lou_Holtz)

Das könnte vielleicht auch auf einige aus unserem Clan passen.

Auf alle anderen passt eher: "Alt genug, um es besser zu wissen. Jung genug, um es trotzdem zu tun!"

Wer zu uns stoßen möchte und Interesse an einem Beitritt hat, einfach auf unserer Webseite informieren und ggf. eine Vorstellung in unserem Forum hinterlassen.

Man trifft sich in D.C., Agent!