1. #1
    Avatar von LyrixLP608 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1

    Spiel über Steam gekauft aber nicht in Uplay

    Guten Tag,
    ich habe mir das Spiel For Honor vor einem Jahr gekauft aber nicht gespielt dazwischen habe ich dann mit R6s angefangen. R6S funktioniert auch.
    Aber bei vor Honor kommt dieses Produkteigentümerproblem, das mir das Spiel nicht gehören würde. Ich habe das Spiel nie auf einem anderen Acc heruntergeladen oder ähnliches. Wenn ich in der Uplay Bibliothek suche, finde ich auch nur R6S...
    Der Ubisoft Support lässt auf sich warten, deshalb weiß vllt jmdn hier schon, was das Problem dabei ist?
    Danke im Vorraus
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Tryzeni Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    4
    Grüß dich,


    seltsam, hab etwas gesucht aber keine aktuellen ähnliche Probleme wie bei dir gefunden. Hast du denn nicht noch irgendwie eine alte E-Mail zu dem Spiel in deinem Postfach? Vielleicht hilft das als Bestätigung, dass das wirklich so war für den Support.
    Share this post