Avatar von R4C.Acog.Pls Neuzugang

Aufruf an ALLE

Hey liebe Entwickler und Leute die den Content in R6 entwickeln also Waffen usw,
    Ich weiß nicht ob ihr es nicht merkt oder ob es zu Unfair eurer Meinung nach war oder es "NICHT SPIELBAR" aus eure Sicht war aber es ist FALSCH

ABER fast dieganze Community will das ACOG von Ash Jäger und Bandit zurück.
    Auérdem denke ich auch das viele das ALTE Hereford Basis wiederhaben wollen.
    Vielleicht könnt ihr ja auch das alte Recoil System wiederbringen weil es so realistisch rüberkam.
    Ich denke das dadurch viele Spieler damals sowie ich auf Ps4 damals den Spaß verloren haben.
    Hört bitte auf eure Community.

AN ALLE DIE DAS LESEN WENN IHR DER GLEICHEN MEINUNG SEIHT SCHREIBT IHR DRUNTER "TRUE" UND ZEIGT DAS WAS VOM ALTEN CONTENT ZUUÜCK KOMMEN SOLL!!!

Avatar von NULLYUKI Kam, sah und tippte
    Hallo AzE_NoHitmarker,

Ich habe sowas ähnliches auch schonmal gepostet, du kannst es dir ja auch mal durchlesen.
    https://forums-de.ubi.com/showthread...ighlight=Great

Da habe ich auch einige Vorschläge aufgeschrieben und Fehler die mir im Spiel aufgefallen sind und wie man die verändern könnte oder auch verbessern könnte.

Mit freundlichen grüßen, Yuki.HAT

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Das muss einfach ein Troll Post sein.

Ich mag das neue Hereford auch nicht sonderlich, aber es ist definitiv fairer als die alte Version.
    Acogs auf den genannten Operatoren waren zu stark.

Wahrscheinlich hättest du auch gerne das Acog auf der SMG-11 (inkl. altem Recoil) wieder.
    Dann aber auch bitte wieder 800hp für Blackbeards Gewehrschild.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Was balacing angeht ist es vollkommen richtig das Entwickler nicht auf die Com, oder wenn dann nur auf einen kleinen Teil von Spielern hört, die das Spiel auf höchstem Niveau spielen. Gibt ja genug Beispiele von Flameposts auf Reddit wo man nur den Kopf schütteln kann. Lion war/ist da so ein Beispiel.
    ACOG auf zwei der besten Verteidigerwaffen ist einfach quatsch. Und die vielen Leute die das wollen sind dann wh solche die nur 3-4 Operator aktiv spielen und daher das Acog für ihren LIeblingsoperator wieder wollen. Man merkt doch schon an Rook, Doc, Kaid, Maestro wie stark acogs in der Verteidigung sind. Das sollen jetzt Jäger und Bandit wieder bekommen? 3 Speed Verteidiger die mit die besten Waffen haben? Nein danke
    Was Ash betrifft kann ichs auch nicht so wirklich verstehen. So wie man Ash spielt ist ein Acog doch eh eher Hinderlich. Und wenn dann hat man ja immer noch das auf der G36. Die ist zwar nicht so gut wie das R4-C, aber auch keine schlechte Waffe. Ich finds immer amüsant wie viele gleich tilten bei solchen Änderungen statt sich einfach mal anzupassen und mal was anderes zu spielen als die letzten 300h.

Was Hereford angeht. Hat RealSam recht. DIe alte Map war einfach völlig unfair. Als Verteidiger konntest du eigentlich gar nicht über mehrere Stockwerke spielen, da du so schnell abgeschnitten warst. Die neue Map ist auch nicht sonderlich gut, aber immer noch deutlich besser.

Was mich immer stört an Posts wie deinem: Hört auf eure Meinungen als Meinungen aller hinzustellen. "fast die ganze Community will das ACOG von Ash Jäger und Bandit zurück" ist einfach mal ne haltlose Behauptung. Woher willst du das wissen? Hast du eine Umfrage gestartet? In meinem Umfeld will bei gott keiner das ACOG von Jäger und Bandit zurück und bei Ash stört es auch keinen das es fehlt. Auch hier im Forum kam das Thema ja öfters mal auf und auch hier war der Großteil mehr dagegen.
    Das ist halt immer das Problem an der Aussage "Ubi-soft hört nicht auf die Com". Das mag in manchen Bereichen sicher zutreffen, aber bevor man solche Aussagen tätigt müsste man auch erst mal wissen was die Com will und nicht nur was man selber und die Kumpels mit denen man zockt wollen.
     3 people found this helpful

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    ACOG analog zu den Verteidigern nur für 3 Armor Angreifer zugänglich machen. Die 3 Speed Operatoren sind offensichtlich fürs stürmen zuständig. Heißt sie sind nach den Schildträgern ganz vorne an der Front und brauchen kein ACOG Visier

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Zitat von riseofdead1993 Go to original post
    ACOG analog zu den Verteidigern nur für 3 Armor Angreifer zugänglich machen. Die 3 Speed Operatoren sind offensichtlich fürs stürmen zuständig. Heißt sie sind nach den Schildträgern ganz vorne an der Front und brauchen kein ACOG Visier
    Ne, da bin ich nicht bei dir. Im Angriff gibt es praktisch nur Griddlock, Blackbeard (mit seinem Schild AUF dem Gewehr, sonst 2 Speed), Fuze & Monty als drei Armor Angreifer.
    Monty kann ohnehin kein ACOG benutzen, also hast du dann 2 1/2 Operator mit ACOG im Angriff.

Aber drei Speed Angreifer kann man die dennoch wegnehmen. So hätten aber auch noch die ausgeglichenen 2/2 Angreifer ein ACOG. Das wäre meiner Meinung nach die gerechteste Lösung.
    Das würde bedeuten, dass Ash, IQ, Capitao, Maverick & Hibana das Visier verlieren. Alles Angreifer die ich zumindest ohnehin viel ohne ACOG spiele.

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Finds gut wie es jetzt jedenfalls mit der acog verteilung und recoil system