Suche Mitspieler am PC

Hallo
    Ich suche nach netten Mitspieler für die eine oder andere Runde For Honor. Ich hab wieder mega bock drauf und kenne die neuen Helden noch gar nicht. Ich habs mir damals zu Release geholt und auf der Xbox gespielt. Jetzt auf PC gewechselt! Daher noch nirgendwo Ruhmstufen. Damals hab ich mich nicht so auf einen spezifiert sondern spielte mehrere hatte daher ein paar auf ruhmstufe 1 oder höher

Muss halt erst wieder reinkommen und dann wird das wieder

Ich bin 24 und komme aus Wien!

Addet mich bitte auf Steam (Borsaru) bzw antwortet hier.

Bitte keine Clans. Die Zeit ist vorbei

Avatar von PandaBeats.Pyro Neuzugang
    Guten Tag,

ich bin von der Pyrolyse Gaming Community. Hast zwar geschrieben keine Clans, mit uns kann man trotzdem die ein oder andere Runde zocken
    auch wenn man nicht Mitglied is. Kommt sicherlich das ein oder andere mal vor, man hat richtig bock zu zocken aber kein anderer is da.

Also wenn du lust hast, schau einfach mal auf unserem TS Server vorbei (ts.pyrolyse-gaming.de (Achtung der is recht groß^^)) oder adde mich bei Uplay.

Hi ich zocke schon länger For Honor bzw seit dem es raus kam^^. Ich suche noch leute zum zusammen spielen weil, alleine ist schon bisschen fail bzw die meinsten teammates in der runde machen nur was sie wollen, zocke seit ein paar tagen mit einem Kumpel von mir aber zu zweit ist es in den 4vs4 runden auch nicht leicht . wenn du lust hast kann man ja mal ein paat runden zusammen zocken

Avatar von RieslingLord Neuzugang
    Hallo MadMax,

zuerst wäre es mal Hilfreich, wenn man wüßte auf welcher Plattform Du spielst.........