Avatar von CorsaGott Junior Mitglied
    Auch ich habe Probleme mit Quests. Die letzten beiden Quests konnte ich nicht erfüllen, weil mir die ungefähren Orte nicht mehr angezeigt werden. Es passiert einfach gar nichts mehr wenn ich auf das Aufgabenfeld links oben klicke. Bei der Quest "Bürgerwehr" sollte ich Ivan den Irren finden, aber wenn ich nicht mehr an einen Ort geführt werde, wo ich suchen muss, gleicht das komplette absuchen der Insel natürlich der berühmten Nadel im Heuhaufen. Es ist eindeutig ein Bug. Ich schätze da ist etwas kaputt gegangen ist als ich während einer laufenden Quest abgespeichert und aus dem Spiel gegangen bin.

Kann mir jemand helfen? Zwar komme ich nicht in Negativen Ruf, wenn ich die Aufgaben meiner eigenen Bürger nicht erfülle, aber es gibt ja Items/Personen als Belohnung und die hätte ich natürlich gerne.

ich habe das problem mit den pfeilen auf den goldminen und schiffen ebenfalls. die quest kann regulär abgeschlossen werden, aber dann bloppen die pfeile auf allen schiffen auf. ziemlich nervig. gibt es dafür eine lösung?