1. #1
    Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    251

    Frage zum nat typ -Strikt- spieler siche nicht mehr möglich

    Hallo,

    Frage mal hier wegen ein kollegen nach. er hat seit eine weile nicht mehr gespielt. und sein internet daheim.... auch nicht das gelbe von Ei. wir waren es gewöhnt das sein nat-typ zwischen durch mal wechselt. aber aktuell ist es so das wir nicht mal private matches spielen können. er wird in der gruppe angezeigt aber sobald man irgendetwas starten will heist es das ein spieler nicht bereit ist. auch kann er alleine nichts machen. egal ob trainingsmodus arcade...etc können spieler nicht mehr mit ein roten nat spielen?

    gruß
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    689
    Servus!

    Ja, bei rotem NAT ist das tatsächlich normal.

    NAT Strikt - Bedeutet, dass Multiplayerspiele nur sehr eingeschränkt bis gar nicht spielbar sind.
    NAT Moderat - Bedeutet, dass beim Spielen von "schwierig zu machen" bis "geht doch ganz gut" alles möglich ist.
    NAT Offen - Bedeutet, dass es zu keinen Verbindungsschwierigkeiten kommen _sollte_. (Da gibts auch ein paar Ausnahmen.)

    Ihr könnt aber die Schritte hier versuchen, um den NAT-Typ zu öffnen.
    Share this post