Hallo, ich habe bei meiner ersten Runde "Neues Spiel+" den Außenposten Seed Ranch erobert und bin dann in das dort stationierte Flugzeug von NickRye gestiegen und habe so dann die Mission "Luftangriff" abgeschlossen, bei der man Nicks Flugzeug holt(und nen bissel damit ballern darf^^) ebenso zu guter letzt Nick das FLugzeug wieder gebracht und die dann am Haus der Ryes erscheinenden Peggys ins Nirvane befördert.(Wo sie hingehören, hehe) So wie ich es von früherem Durchspielen her kenne kann man dann nochmal zu den Ryes gehen und dann eine neue Mission annehmen(Die schwangere Dame ins Krankenhaus bringen).

Nur ist auf der Map immer noch Nicks Funkspruch zu sehen, der eigentlich nach Abschluss von Luftangriff weg sein sollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch kann ich bei den Ryes keine weitere Mission mehr annehmen die beiden sind schlicht & einfach nicht vor Ort. Als Hilfe auf Abruf ist Nick jedoch freigeschaltet, wie es ja auch nach Abschluss von "Luftangriff" sein sollte, nur geht es halt wie gesagt nicht weiter, also die "Schwangerschaftsfahrt" ist nicht erhältlich, weil Nick nicht schnallt, dass er sein Flugzeug schon wieder hat. sehr komisch das Ganze