Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-2004
    Wenn dein System die - beim Kauf ersichtlichen - Mindestanforderungen erfüllt, kannst du doch um Hilfe bitten. Da seh ich keine Abzocke. Du kannst

- das Forum lesen, ob das gleiche Problem jemand anders hatte
    - ein Thema erstellen, in dem du deine Konfiguration bekannt gibst, und das Problem beschreibst, damit ein MOD versuchen kann, dir zu helfen (oder ein Spieler)
    - ein Supportticket erstellen
    ....

Dein Beitrag ist in dieser Hinsicht wenig hilfreich - vor allem für dich.

Wenn du mit DX11 schlechte FPS hast, oder Mikroruckler, dann liegt es am schlechten System, nicht am Spiel.
    Das stimmt einfach nicht. Selbst mit sehr gutem System hast du schlechte Frametimes und die Graka dümpelt bei 50% rum.
     1 people found this helpful

Avatar von unglaublichrUlk Kam, sah und tippte
    Die Microruckler sind mMn nicht das Problem der Grafikkarte. Auch nicht am System selbst. Die Systemanforderung kann man kann man eigentlich getrost vernachlässigen. Wenn man nicht grad nen Uraltrechner mit Technologie vor 10 Jahren hat, läuft das Spiel noch auf der zweithöchsten Einstellung wunderbar. Das Problem für die Microruckler und die niedrigen FPS ist der RAM-Hunger des Spiels. Alles reinbuttern was möglich ist und ne große Auslagerungsdatei anlegen. Das Problem ist nicht, dass mein System das nicht schafft, sondern das ständig RAM rumgeschaufelt wird. Meine 8 GB RAM sind völlig lächerlich und hier merke ich es ganz besonders.Schönes Beispiel: Wenn ich das Spiel starte, dann braucht er ein paar Sekunden bis er alles geladen hat (überträgt sich dann auch auf die anderen Welten) Danach läuft das Spiel erstmal völlig rund, bis nach eine Weile die ersten Ruckler einsetzen. Ich kann damit leben, weil sie nicht allzustörend sind, aber daran ist nicht mein System oder meine Grafikkarte schuld. Ab 64 GB aufwärts wird es dann wohl immer besser.

Selbst wenn man knapp unter den Mindestanforderungen(!) liegt, sollte das Spiel selbst auf mittlerer Stufe laufen. Bei den Mindestanforderungen habe ich immer das Gefühl das bezieht sich auf die höchste(!) Einstellung im Spiel. Ich selbst bin mit meinem System am unteren Ende der Anforderungen und das Spiel läuft sehr gut.

Avatar von schueppo457 Neuzugang

Anno 1800

Spiele schon seit Jahren Anno.
    Aber Anno 1800 ist voll fürn Arsch.
    Es läuft zwar super auf meinem High End PC.
    Grafik top, aber absolut kein Spielspass.
    Auch die Steuerung und der Handel katastrophal...

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Was im Speziellen gefällt dir denn nicht?

Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Also ich meine wir sind ja schon recht tolerant und wollen jedem die Chance geben, sein Feedback zu hinterlassen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mal unter Umständen einen Thread offenlassen, der den geistigen Erguss "Scheizze" im Titel hat.
    Um allerdings ganz ehrlich zu sein, erfüllt bereits der Titel dieser 2019 begrabenen Mumie nicht ganz unseren Anspruch an ein Mindestmaß an erwachsener Diskussionskultur oder ein Grundmaß an Etikette (ich kenne Jugendliche die sich vernünftiger Verhalten, als so mancher Erwachsener.).

Wie dem auch sei, scheint dieser Thread hier aus der Versenkung geholt worden zu sein und in alter Tradition zum Forumtitel der Diskussion, wurde hier auch nichts Verwertbares beigesteuert.

Ich hoffe inständig, dass es sich dabei einfach nur um einen Trollversuch handelte.

Wie dem auch sei, der Thread hier ist nun endgültig begraben. So eine scheizze aber auch.
     13 people found this helpful

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345