Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Hab hier auch eine Frage dazu.
    Ich habe für KP4 einige Male schon Exotische Teile bekommen.
    Nur 2 Teile sind davon ins Inventar gewandert, die anderen waren verschwunden so wie gerade das "umgedrehte Holster".
    Ich hab vor der Aufnahme geschaut, es waren keine Blaupausen, auch habe ich keine der Teile im Inventar/Lager.
    Ich hab die Kojote Maske und den Acostas Rucksack im Besitz, angezeigte Knieschoner oder Handschuhe sind einfach nach der Aufnahme verschwunden.
    Woran kann das liegen, hab ich etwas nicht beachtet?

Avatar von Knastrusse Junior Mitglied
    Zitat von Medipack666 Go to original post
    Hab hier auch eine Frage dazu.
    Ich habe für KP4 einige Male schon Exotische Teile bekommen.
    Nur 2 Teile sind davon ins Inventar gewandert, die anderen waren verschwunden so wie gerade das "umgedrehte Holster".
    Ich hab vor der Aufnahme geschaut, es waren keine Blaupausen, auch habe ich keine der Teile im Inventar/Lager.
    Ich hab die Kojote Maske und den Acostas Rucksack im Besitz, angezeigte Knieschoner oder Handschuhe sind einfach nach der Aufnahme verschwunden.
    Woran kann das liegen, hab ich etwas nicht beachtet?
    hast du schon eine exotische Tasche? extra für alles exotische
    ähnlich wie diese darkzonennehälter

Ich gehe mal davon aus, dass du scherzt.
    So eine Tasche wäre aber gar nicht so schlecht.

Avatar von Knastrusse Junior Mitglied
    ja war ein scherz obwohl den darkzonenbehälter gibt es wirklich nur für kontaminierte items je höher dein Rang desto mehr kannste mitnehmen max20
    wenn du exotische Komponente nicht mehr aufnehmen kannst dann ist eventuell dein Komponenten bzw Materialinventar voll
    Wenn's komplette Ausrüstungsteile waren hast du diese vielleicht als schrott eingesammelt und beim Aufräumen zerlegt
    eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht mehr

Ok, danke
    Schade eigentlich, dass es im Inventar keinen separaten Reiter für Exotix gibt.

Hallo zusammen,

sorry wenn ich diesen Alten Treat mal wieder Leben einhauche. Ich bin jetzt bei dem letzten Projekt. Ich war um 12 Mittags dort aber auch um 00:00 dort, aber nie waren die Gegner da oder dieser Boss den ich Killen soll. Mache ich irgend was Falsch?

Versuche es mal um kurz nach 12. Bei mir hat es um 12:05 geklappt, darfst um 12:00 nicht zu dicht, wie zum Beispiel direkt in diesem "Restaurant", stehen. Schräg rüber von der Straße gibt es so ein,, zwei Spots, wo man gut warten kann.

Avatar von Gitarrensau Kam, sah und tippte
    Einfach um 12 Uhr mittags am White House aus dem Tor raus und dahin latschen. Reicht vollkommen.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234