Exotischer Holster ein zweites mal herstellen?

Kann man den Holster ein zweites mal herstellen oder muss ich zuerst den exotischen Holster zerstören um die benötigen Komponenten wieder zu bekommen? Mein derzeitiger Holster hat recht wenig Rüstung.
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Hättest du erst im Forum geschaut, hättest du kein neuen Thread machen müssen. Das Holster ist zur Zeit kaputt, was Rüste angeht. Wer m.M bei dem Holster auf die Rüstung schaut, sollte lieber ein anderes nutzen. Ob das Holster nun 29k oder 40k hat ist absolut irrelevant, dafür sind die Skills einfach zu mächtig !!!!

Kann man beim Zerstören vom Item die benötigten Rohstoffe wieder sammeln?

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Um was zu tun ? Nochmal ein zur Zeit fehlerhaftes Holster mit zu wenig Rüstung zu bauen ?

Ich würde einfach den Bugdix abwarten und wenn einem die Rüstung so wichtig ist, benutz solange ein anderes mit mehr Rüstung.

Avatar von LinatPower Kam, sah und tippte
    Ich habe die selbe Frage auch. Ich habe 2 Teile schon (nochmal) bekommen nur weis ich nicht was von welcher Fraktion ist und welches noch fehlt. Ich habe geölter Hamerschutz und Verziertes Lederholster.

Zitat von linatpower Go to original post
    ich habe die selbe frage auch. Ich habe 2 teile schon (nochmal) bekommen nur weis ich nicht was von welcher fraktion ist und welches noch fehlt. Ich habe geölter hamerschutz und verziertes lederholster.

deleted

Avatar von Brummelpuuh Neuzugang
    Zitat von Silb3rling Go to original post
    Kann man den Holster ein zweites mal herstellen oder muss ich zuerst den exotischen Holster zerstören um die benötigen Komponenten wieder zu bekommen? Mein derzeitiger Holster hat recht wenig Rüstung.
    Ja die Frage stelle ich mir auch. Wollte auch ein zweites craften da ja die Blaupause dazu in der Werkbank liegt. Hab mein erstes Holster einem anderen Char ins Inventar gelegt um die Drops erneut zu ermöglichen. Anscheinend geht es aber kein zweites Mal. Habe jetzt an 3 Tagen in Folge immer die Ufertankstelle eingenommen aber erhalte dort nicht den ersten Drop. Auch droppen keine weiteren Komponenten von den LvL 4 CPs mehr. Schade eigentlich...
    Und um auf Deine Frage einzugehen, wenn Du dein vorhandenes Holster zerstörst erhälst Du nur 2 exotische Komponenten aber keine Teile um ein neues Holster zu craften.

Avatar von ken12399 Junior Mitglied
    Ich habe ein zweites Holster hergestellt. Aber das zweite mit einem anderen Char. Die Blaupause darf wahrscheinlich nicht im Inventar sein.

Avatar von Son_vas_Terra Neuzugang
    Hallo,
    ja, man kann sie ein zweites Mal bauen.... 3x KP auf Stufe 4 reicht... den letzten Einsatz mit dem Black Tusk braucht man nicht mehr....

Avatar von Son_vas_Terra Neuzugang
    KP der True Sons fehlt dir noch...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►