Soundschleife: Sollen wir zu unserem üblichen Programm zurückkehren..."

Ich habe seit einiger Zeit ein massives Problem mit einer Soundschleife: Nach dem Start ins Spiel kommt ständig die Ansage: "Sollen wir zu unserem üblichen Programm zurückkehren..."
    Das wird in einer Endlosschleife permanent wiederholt, siehe

Neuinstallation ohne Erfolg

Moin bolandi73,

ein merkwürdiges Verhalten, ja. Welche Hardware hast du verbaut? Am einfachsten wäre es vielleicht, wenn du eine Dxdiag erstellen würdest und hier reinkopierst, zwischen den Spoiler Tags.

Das sollte dann so aussehen:
    [spoiler]
    Dxdiag als Text hier rein
    [/spoiler]

Cheers
    Mojo

Hi Mad, vielen Dank dass Du mir helfen willst, aber was hat denn die verbaute Hardware bzw. ein Dxdiag mit diesem Problem zu tun?
    Ich bin in der Zwischenzeit im englischen Forum fündig geworden. Wundert mich etwas, dass dies im deutschen Forum scheinbar nicht bekannt ist!?

Trotzdem Danke und einen schönen Tag

Moin bolandi73,

das Problem tat hier einfach noch nicht auf. Daher die erste Mutmaßung, es könnte was mit deiner Soundhardware zu tun haben, das wäre u.U. dann im Dxdiag zu erkennen gewesen. Danke für den engl. Link, so ist zu hoffen, dass der Bug demnächst behoben wird.

Cheers
    Mojo

Hallo zusammen. Das hat nix mit einerSoundkarte zu tun. Habe das gleiche Problem auf der Ps4.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo Huby2610 und willkommen ins Forum!
    Wie bereits bolandi73 darauf hingewiesen hat, wurde das Problem bereits im englischen Forum gemeldet und es wird bereits vom Entwicklungsteam untersucht.
    Ich hoffe, dass das Problem zeitnah behoben wird. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Habe denselben Fehler - Game ist dadurch unspielbar, die Soundschleife ist so nervtötend, dass ich jetzt aufgehört habe. Das ist doch vermutlich ein leicht zu identifizierender Bug (sehr spezifisch) - wurde schon vor 2 Monaten gemeldet! Was ist da los???

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo Torstibear und willkommen im Forum!

Wenn der Bug so einfach zu lösen wäre, hätten die Kollegen der Entwicklung das wohl schon getan.

Ich kann dich nur um Geduld bitten, bis es gelöst ist.

Avatar von Pengpaeng78 Neuzugang
    ich habe hier genau das gleiche Problem, das Spiel ist damit wirklich unspielbar geworden. Was mach machen kann, ist unter Audio die Sprachlautstärke auf 0 zu drehen. Nur verpasst man dann auch einige Infos.. Hoffe auf einen baldigen Fix..

Avatar von Schlachterrixx Neuzugang

Soundschleife ghost re

Ich das Problem immer noch mit der Soundschleife: Nach dem Start ins Spiel kommt ständig: "Sollen wir zu unserem üblichen Programm zurückkehren..."
    in einer Endlosschleife 😡😡😡