Avatar von ImGroot1984 Forum Veteran

Zoo & Museum Items / Sets

Hallo Leute,

dass man epische und legendäre Tiere nur sehr, sehr schwer bekommt ist denke ich mal jedem hier bekannt.
    Außer über Expeditionen und Übernahme einer Konkurrenz Insel kommt man nicht an sie ran, was ich sehr schade finde.

Inzwischen 125h Gameplay in diesem Save und das ist meine Sammlung:

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich den Rest herbekomme?
    Vor allem das "Schneeflocken" Set... hat das überhaupt jemand komplettieren können?

Im Museum sieht es besser aus, hier sind die meisten Sets vollständig.

Auch hier finde ich die letzten 2 Artefakte nicht.
    Laut dem AssetViewer gibt es diese nicht via Weltausstellung und bei Expeditionen kommt auch nur bekanntes... auch hier wäre ich über Tipps dankbar.

Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Und das sieht das bei dir mit dem Zoo noch richtig gut aus , wenn ich das mit meiner Ausbeute nach inzwischen gut 220 Std im aktuellen Save vergleiche .
    Muss hierzu allerdings auch sagen das ich bisher den Zoo eher vernachlässigt habe , da das Museum in punkto Attraktivität um Welten die Nase vorn hat . Einkaufstouren bei Kahina und Sarmento habe ich bezüglich Tieren noch nicht gemacht .
    Die Expeditionen sind diesbezüglich ein absoluter Reinfall , es sei denn ich möchte alle Zoogehege mit Pelikanen und Delfinen füllen . Ein legendäres Tier ist mir noch nicht eines untergekommen , dafür aber viele Gewöhnliche oder ungewöhnliche .

Ja habe eine eigene Pelikan Population inzwischen und Delfine werden zu Dosenfleisch verarbeitet, so viele habe ich inzwischen von denen^^
    Ich verstehe einfach nicht warum es einem so schwer gemacht wird an die Tiere zu kommen, eine 3 Sterne Expedition soll 50% Chance auf legendäre Tiere haben und 50% für epische, aber nicht 90% seltene. Bei den NPC Händlern kriegst du keine guten Tiere, das beste was es da gibt sind Orcas und Schwertfische, vielleicht noch der große Elch, sonst nur Müll.

Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Ja , warum man es so schwer macht kann ich auch nicht verstehen .
    Neben den von dir genannten Möglichkeiten gibt es hin und wieder auch mal eines über ne Einwohner Quest und ganz selten wohl auch mal über ne NPC Quest , aber darauf zu bauen dürfte auch eher Zeitverschwendung sein .

Avatar von Growohl Kam, sah und tippte
    Das letzte Teil aus dem Adlerreichset (Minerva-Tempel) bekommst du sicher über die WA. Müssten die verschollenen Bauten (800er) sein.
    Bronzezeit ebenfalls über die verschollenen Bauten (800er). Kann da nicht genau erkennen ob "Menhirs" oder "Bron Dolmen" fehlt.

Bei beiden bin ich mir auch sicher, die schonmal da bekommen zu haben.

Hier noch der vielleicht hilfreiche Link dazu aus dem englischen Wiki:
    https://anno1800.fandom.com/wiki/World%27s_Fair
     1 people found this helpful

Die beiden fehlenden Nutztiere sollte es noch bei Madam Kahina geben. Den Rest leider nur über NPCs versenken oder Expeditionen.

Mit den Schneeflocken hatte ich meist Glück bei Berylls Schiffen.

Zitat von Growohl Go to original post
    Die beiden fehlenden Nutztiere sollte es noch bei Madam Kahina geben. Den Rest leider nur über NPCs versenken oder Expeditionen.

Mit den Schneeflocken hatte ich meist Glück bei Berylls Schiffen.
    Hmm habe gestern dort sicherlich ne Million verwürfelt aber es waren keine Set-Tiere dabei... muss ich wohl weiter ausprobieren.

Ich frage mich, wer "Ratten" oder "Esel" in seinem Zoo präsentiert.
    Es gibt Tiere, die es nicht geben soll^^

Würde gerne ne Giraffe haben, oder einen Elefanten, oder Nashorn.
    Gibt so tolle große Tiere....

PS: Beryl habe ich nicht als NPC sonder nur diese Asiatin...

Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Hab unmengen an schneeflocken beim insel übernehmen bekommen. Bei bente,willi und der prinzessin,jeweils so 12-14 legendäre sachen.

Je länger das Spiel läuft umso gefühlt seltener hat Kahina die gewöhnlichen Nutztier-Teile.

Zitat von mrcallahan44 Go to original post
    Hab unmengen an schneeflocken beim insel übernehmen bekommen. Bei bente,willi und der prinzessin,jeweils so 12-14 legendäre sachen.
    Meine legendären Tiere, oder auch den epic Wahlhai (kein Set) habe ich ebenfalls über die Übernahme erhalten, da waren aber nur 5 interessant, der Rest Müll.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►