Beitrge
    3

Uplay+ und was passiert wenn...

Moin zusammen!

Da auf meinem Supportticket noch nicht geantwortet wurde, frage ich hier im Forum nun auf mehr Infos zu dieser Uplay+ gefolgten Info, whrend der E3.

Ich htte einige Fragen ber bereits erworbene Spielekeys u.a. auch deren, welche z.Z. im Sale sind.

-Werden Titel wie Farcry5, FarcryNewDawn, WatchDogs, Wildlands u.a. Titel in der eigenen Gamingliste ab Inkrafttreten des Uplay+ Service gesperrt?

-sind diese o.g. Spiele nur noch via dem Uplay+ Abo spielbar?

-Werden Zusatzinhalte oder Spieleinhalte der o.g. Spiele (z.B. DLCs) eingeschrnkt oder entfernt, sollte ich einem Abo bspw widersprechen?

-Wird mein Konto ggf sogar gelscht oder stark eingeschrnkt, sollte ich das machen?

-Was geschieht mit bereits gettigten Zahlungen in Verbindung mit Premiuminhalten wenn das Abo in Kraft tritt?

-Verschwinden die UPlay-Belohnungsmnzen, sowie Herausforderungsbelohnungen und Club Inhalte?

In der FAQ sind solche Informationen nicht ersichtlich und meine Kumpels und ich haben nun Panik dass der Zugriff zu bereits erworbenen Keys eingeschrnkt
    oder gesperrt wird.

Sofern es da nhere Informationen gibt, wrde ich mich sehr freuen!

lg,
    Ret0rus

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Beitrge
    2.248
    Hallo Ret0rus,

das sind eine Menge Fragen, aber die Antwort recht kurz:
    Das "Uplay+" Angebot hat keinerlei Einfluss auf deine bereits erworbenen Spiele und Inhalte.

Der Abo-Service ist eine Alternative. D.h. du kannst entweder Spiele wie bisher komplett kaufen und fr immer spielen oder den Abo-Service verwenden, um fr einen von dir gewhlten Zeitraum auf die gesamte Bibliothek an Ubisoft-Titeln zuzugreifen.

Auch Belohnungen, Club-Mnzen etc bleiben so, wie sie sind.

Ich hoffe, das macht die Situation klarer

Cheers,
    Ubi-Thorlof
     1 people found this helpful

Beitrge
    3
    moin Thorlof!

Ja das reduziert die persnliche Panik immenz!

Diese Information fehlte einfach. Habe mit dem Supporter ViktorK bereits geschrieben, er meinte zu mir er knne mich nur zur FAQ weiterleiten da er das selbst nicht weis.
    Auch in meiner Rezession zum Ubi-Support habe ich das mit angehngt.

Sofern mglich, macht doch bitte diese Information nochmal gro und ffentlich ersichtlich, da sich viele eben einfach fragen, was mit den bereits gettigten Kufen usw. passiert
    wenn Uplay+ dann kommt.

auf jedenfall leite ich Deine Antwort nun weiter meine Jungs werden sich freuen!

lg,
    Ret0rus

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Beitrge
    2.248
    Ich nehm an, dass es da ein Kommunikationsproblem gab, entschuldige die Verwirrung.

Es wre ja absurd, Leuten die gekauften Spiele "wegzunehmen", ich nehme an, dass der Punkt deshalb gar nicht erst in den FAQs gelandet is

Ich leite das aber gerne weiter, danke fr den Hinweis.

Cheers,
    Thorlof

Avatar von Mr.Bean_473 Neuzugang
    Beitrge
    4
    Nach dem Kauf der Spiele ist es aber nervig fr die bei Ubisoft ,wenn Du fragen hast.
    Einfach nur unfhig. Bekommen noch nicht mal nen Gamelauncher so hin das man seine fr teures Geld gekauften Spiele nutzen kann.
    Armseeliger Verein

Beitrge
    2.690
    Hallo Mr. Bean,

wir verstehen das du frustriert bist. Jedoch gehen deine Kommentare langsam ins Post derailing.
    Du zerlegst damit die Beitrge von anderen Usern die Hilfe suchen mit deinen
    nicht zum Thema passenden Kommentaren.

Ich bitte dich das zu unterlassen.

Sava