Avatar von Insolon Junior Mitglied

Frage zur Weltausstellung - Was Fehlt?

Wenn ich eine Ausstellung machen will steht als Vorbedingung 5000 ja aber 5000 was? Ich habe absolut keine Idee was fehlt. Bitte um Hilfe

Avatar von Matti38 Kam, sah und tippte
    Investoren !

Avatar von tobseuplay Kam, sah und tippte
    Das ist mir auch negativ aufgefallen. Als Bedingung für den Bau steht dort nur "Ingenieure", aber wenn man mit der Maus über den Button fährt, dann lernt man zusätzlich noch, dass man auch jede Menge Investoren braucht.... Aber der Aufwand lohnt sich.

Und für die Eröffnung brauchste dann eh Investoren.

Avatar von Insolon Junior Mitglied
    Ich hab aber 5400 Investoren , zwar nicht auf dieser Insel aber auf einer anderen.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Insolon Go to original post
    Ich hab aber 5400 Investoren , zwar nicht auf dieser Insel aber auf einer anderen.
    Die 5.000 Investoren müssen auf der gleichen Insel sein, wie die Weltausstellung, sonst wid das nichts.

Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    War da nicht etwas das da noch dran gearbeitet wird ? Denn ursprünglich sollten ja auch Investoren pendeln wenn ich mich jetzt nicht irre .

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von xDaemon1973x Go to original post
    War da nicht etwas das da noch dran gearbeitet wird ? Denn ursprünglich sollten ja auch Investoren pendeln wenn ich mich jetzt nicht irre .
    Möglich Aber ich glaube da wird noch an so einigen Dingen gearbeitet derzeit, dass kann sich ja keiner merken woran überall genau^^, die Unionseite ist seit dem 06.06. auch verdächtig ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?

Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Problem wäre halt dass man mit einer Investoreninsel die ganze Map mit Weltausstellungen zupflastern könnte. Also für mich macht es Sinn wie es ist, aber ist natürlich doof dass das ingame nirgends ersichtlich ist.

Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Naja , irgendwann macht es außer Attraktivitätsgewinn nichtmehr so wirklich Sinn Ausstellungen zu betreiben , da man irgendwann alle Items zur genüge zusammen haben sollte . Außer fürs Deko farmen evtl .
    Aber ich würde auf meiner 2. " Wohninsel " schon gerne auch noch ne WA stellen irgendwann , wollte dort dafür aber nicht extra nochmal Investoren ansiedeln , zumindest vorerst .