1. #1
    Avatar von Insolon Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    75

    Frage zur Weltausstellung - Was Fehlt?

    Wenn ich eine Ausstellung machen will steht als Vorbedingung 5000 ja aber 5000 was? Ich habe absolut keine Idee was fehlt. Bitte um Hilfe
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Matti38 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    328
    Investoren !
    Share this post

  3. #3
    Avatar von tobseuplay Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    171
    Das ist mir auch negativ aufgefallen. Als Bedingung für den Bau steht dort nur "Ingenieure", aber wenn man mit der Maus über den Button fährt, dann lernt man zusätzlich noch, dass man auch jede Menge Investoren braucht.... Aber der Aufwand lohnt sich.

    Und für die Eröffnung brauchste dann eh Investoren.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Insolon Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    75
    Ich hab aber 5400 Investoren , zwar nicht auf dieser Insel aber auf einer anderen.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Wenn was ist, ich bin der Hängematte;)
    Beiträge
    1.731
    Zitat von Insolon Go to original post
    Ich hab aber 5400 Investoren , zwar nicht auf dieser Insel aber auf einer anderen.
    Die 5.000 Investoren müssen auf der gleichen Insel sein, wie die Weltausstellung, sonst wid das nichts.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    112
    War da nicht etwas das da noch dran gearbeitet wird ? Denn ursprünglich sollten ja auch Investoren pendeln wenn ich mich jetzt nicht irre .
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Wenn was ist, ich bin der Hängematte;)
    Beiträge
    1.731
    Zitat von xDaemon1973x Go to original post
    War da nicht etwas das da noch dran gearbeitet wird ? Denn ursprünglich sollten ja auch Investoren pendeln wenn ich mich jetzt nicht irre .
    Möglich Aber ich glaube da wird noch an so einigen Dingen gearbeitet derzeit, dass kann sich ja keiner merken woran überall genau^^, die Unionseite ist seit dem 06.06. auch verdächtig ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?
    Share this post

  8. #8
    Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    249
    Problem wäre halt dass man mit einer Investoreninsel die ganze Map mit Weltausstellungen zupflastern könnte. Also für mich macht es Sinn wie es ist, aber ist natürlich doof dass das ingame nirgends ersichtlich ist.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    112
    Naja , irgendwann macht es außer Attraktivitätsgewinn nichtmehr so wirklich Sinn Ausstellungen zu betreiben , da man irgendwann alle Items zur genüge zusammen haben sollte . Außer fürs Deko farmen evtl .
    Aber ich würde auf meiner 2. " Wohninsel " schon gerne auch noch ne WA stellen irgendwann , wollte dort dafür aber nicht extra nochmal Investoren ansiedeln , zumindest vorerst .
    Share this post