Avatar von Super_Hippo Forum Veteran
    Solche Kleinigkeiten sind aber einfacher zu beheben und kosten mich ständig einige Nerven, wenn ich so was sehen muss.

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Im letztem Game vor Patch 4.2 hatte ich ihn dreimal im Einsatz und auch noch zig mal gesehen. Im aktuellem Game bisher noch garnicht gesehen, allerdings hab ich auch eine persönliche Würfelbegrenzung auf 3x je Besuch ;-)

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    habe mir mal die Zeit genommen und immer, wenn er einen Spezialisten auf Lager hat, diesen zu kaufen und auf meiner Liste abzustreichen.
    Mein Fazit:

Garrik ist der einzige Rathaus-Spezialist (nebenVincente's Informanten und Brammen, die man nur per Quest bekommt sowie Krapotkin, den man beim Anarchisten kauft), den ich bei Eli nicht kaufen kann...

(Dr. Salvador habe ich auch beim Eli gesehen, aber wohl vergessen, zu kaufen...)

Das ist wirklich merkwürdig, denn ich habe in meinem aktuellen Savegame neulich erst vier Garricks nacheinander bei Eli gekauft.
    Mein aktuelles Game habe ich kurz vor Patch 4.2 angefangen und vorbereitet für den Start ins DLC, damit ich direkt nach Download des DLC nach Kap Trelawney starten konnte.

Es scheint wirklich der einzig fehlende zu sein, hier ein Bild meiner Liste von der Handelsakmmer für die violetten. (Ein E bedeutet, ich habe ihn bei Eli gesehen und gekauft, falls ich ihn noch nicht habe)

Garrik scheint der einzige epische nicht-Anarchist zu sein, den ich nicht bekomme

Gute Nachricht:

Garrik scheint wieder im Pool zu sein

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte

Mr. Garrick jetzt für alle!

Nebenbei was positives:
    wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der nun auch mit alten Spielständen bei Eli im Gefängnis freigewürfelt werden kann.
     1 people found this helpful

Beitrag hier eingefügt.
     1 people found this helpful

Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte
    Zitat von Mondyto Go to original post
    Nebenbei was positives:
    wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der nun auch mit alten Spielständen bei Eli im Gefängnis freigewürfelt werden kann.
    Danke, gut zu wissen! Bei mir war Mr. Garrick bisher auch unauffindbar. Dann werde ich wohl mal wieder ein paar Würfel bei Eli kaufen gehen

Perfect seit dem Update hab ich mir den Garrik gleich 5mal zugelegt, was ne riesen Goldersparnis. 😀

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345