Bekomme den Garrik nicht

Hallo ich habe mir gestern mal den Anarchisten gekauft weil es da ja neue Items gibt ! wollte nun mein alten Spielstand laden weil ich da eine sehr große Stadt habe ! Aber auf der Gefängnis Insel kann ich rollen wie ich will ich bekomme diesen Garrick nicht ! Muss ich nun ein neues Spiel machen und Hunderte stunden Spielzeit waren umsonst ? Ubisoft oder wer auch immer bringt ein Hotfix raus sowas nimmt ein ein die spiellaune !
     1 people found this helpful

Hallo TomundManu,

der Anarchist ist ein NPC und den bekommst du nur ins Spiel, wenn du ein neues startest und ihn auswählst.

Den Garrick? den musste ich erstmal googeln
    Den Garrick gibt es mit Patch 3.1 bei Eli, beim von Malching und vom Investor via Quest.
    Da wirst du dann wohl einfach noch mehr Geduld aufbringen müssen.

um den Garrik zu bekommen musst du ein neues spiel starten.in alten savegames hast du bei eli ''nur'' die spezialisten ,die dazugekommen sind(feras etc)

Avatar von tobseuplay Kam, sah und tippte
    Ist das der, der Im Falle von "Bankhaus" Taschenuhren und Schmuck spendiert?

Wenn ja: Den bekommt man bei Eli hinterhergeworfen... Fast in jedem Roll ist der drin... Nervt

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Kann das mal jemand veständlich erklären, bitte.
    Irgendwie sind die obigen Antworten für mich widersprüchlich und vewirrend ...

Ist Garrik eines von den neuen Items oder gab es den vorher schon ?
    Bekommt man mit dem DLC Zugriff auf alle neuen Items oder muss man dafür ein Spiel mit diesem Charakter starten ?
    Bekommt man die neuen Items nur bei dem Anarchisten oder auch in anderen Pools ?

Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Also ich hab den Garrick vor dem patch noch nie gesehen, was aber nicht heisst dass es ihn nicht gab. In meinem neuen Multiplayer Spiel gibt es ihn ohne Ende, bei jedem 3. würfeln. Und in meinem alten Singleplayerspiel hab ich schon Unmengen an Geld verwürfelt und er kommt nicht. Ist echt sehr ärgerlich.

Avatar von tobseuplay Kam, sah und tippte
    Also ich meine den hier:
    Mr. Garrick, Founder of the Entrepreneur Gentlemen's Club

Und den gibts seit dem Patch beim Eli in MASSEN :-) Auch ohne DLC.

@tobseuplay
    in Massen?
    die Frage ist aber, gibt es den auch in alten Savegames, die vor Patch 3.1 angefangen wurden?

Avatar von kaleidosk0p Neuzugang
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    @tobseuplay
    in Massen?
    die Frage ist aber, gibt es den auch in alten Savegames, die vor Patch 3.1 angefangen wurden?
    Ja, gibt es

Avatar von Growohl Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    @tobseuplay
    in Massen?
    Ich konnte bei Eli in alten Savegames Items erwürfeln (epische Spezialisten), die ich vorher noch nie gesehen habe. Der speziell genannte Garrick war jedoch noch nie dabei. Ich würde schätzen, dass ich in dem Savegame nach Patch 3.1 etwa 1000-2000 mal gewürfelt habe.

In einem neuen Spiel nach 3.1 konnte ich bei Eli plötzlich Items kaufen, die mir noch gänzlich unbekannt waren. Ich vermute mal, dass sehr bald auch der Garrick dabei sein wird.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►