Bildschirm wird schwarz

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir wer helfen oder hatte schon mal das selbe Problem. Im Internet finde ich nichts dazu und der Support hier kriegt es nach mittlerweile 10 Tagen immer noch nicht hin zu antworten.

Wenn ich spiele und in meiner Drohne oder einer Kamera bin und zwischen denen hin und her wechsel wird ab und an mein Bildschirm schwart... Ich höre alles und läuft wohl auch normal aber ich sehe nichts.

Ab und an geht es wieder weg wenn ich zurück in eine andere Cam switche oder zurück auf meinen Char aber ab und an auch nicht und dann muss ich mein Bildschirm einmal aus und an machen ...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey JuicyO_,
    tut mir leid, dass du von den Kollegen noch keine Antwort bekommen hast.
    Wir bekommen sehr viele Anfragen und prüfen natürlich alle Fälle sorgfältig.

Ich würde dir erstmal folgende Schritte empfehlen:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...roubleshooting

Lass uns gerne wissen, ob du anschließend wieder ohne Blackscreen spielen kannst.

Gruß
    Ubi-Duck

Also ich habe alles auf dem aktuellen Stand und nun auch mein Uplay sowie Rainbow neu installiert... Unverändert...

Mittlerweile Tag 17 ohne Antwort von Uplay...

Ist echt lächerlich

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallöchen,

ich sehe Mal zu, dass ich das bei einem der zuständigen Kollegen anstoße. Mal sehen, du solltest aber so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.