Avatar von ForceStriiike Neuzugang

Wie kann ich Storys von Creator spielen?

Guten Abend, das kling vielleicht blöd oder bei mir ist ein bug oder ich bin zu blöd dafür

Auf jedenfall gibt es jetzt ja den Story Creator, ich habe direkt mal eine quest selber hergestellt.
    Wenn ich jetzt im Menü des spiels auf meine Story gehe , funktioniert alles super. Da kann ich meine eigenden quest testen. Ich spiele auf der PS4

Wenn ich aber jetzt ingame bin und mit meinen charackter die quest spielen möchte bzw andere von anderen Spieler. werden die mir garnicht angezeigt.

Ich habe die auf der Webseite in mein Story log hinzugefügt.

Aber ingame habe ich nicht den Questreiter storylog, geschweige werden sie mir auf der Map angezeigt..

Muss man das spiel erstmal durchgespielt haben? ich bin gerade erstmal level 14.

Ich bin langsam ratlos.

jemand ein rat?

Entschuldigung wenn Rechtschreibe fehler im text sind.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Hi, wenn du in dein Questmenü gehst hast du folgendes Bild...

...und wenn du dann unten rechts auf "Storys ansehen" klickst, siehst du folgendes Bild...

... wo du an der linken Seite die vorgeschlagenen Storys siehst und auch die in deinem Story Log.

Ich habe im englischen Forum gelesen das es einige Zeit dauert bis neue Storys hochgeladen sind und auch im Story Log angezeigt werden da es im Moment soviele sind also mal abwarten und öfters mal nachschauen.

Edit: War gerade nochmal on und hab mir deine Story in den Story Log geladen und funzt einwandfrei.

1 people found this helpful

Danke für die Bilder und die Anleitung aber bei mir ist unten rechts nicht das Symbol mit story log
    Siehe auf den bild

Und die Story habe ich ja schon vor 2 Tage hinzugefügt zum Story log.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo ForceStriiike,

sind PS4 sowie Spiel auf der neusten Version? Das könnte ein möglicher Grund sein, dass die Symbole nicht vorhanden sind.

Ja die hang 24/7 am Internet und das Spiel wurde in den letzten 2 Tagen auch immer wieder aus und an gemacht so das er hatte Update installieren können. Ist alles auf aktuellen Stand

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von ForceStriiike Go to original post
    ... aber bei mir ist unten rechts nicht das Symbol mit story log
    Siehe auf den bild

HalloForceStriiike,
    ich habe da noch eine andere Idee, wo der Fehler liegen könnte. Evtl. ist bei Dir der 'Story Creator Mode' gar nicht aktiviert.
    Mach einmal folgendes:

Geh innerhalb des laufenden Spiels auf
    • Hauptmenü, dann
    • Optionen, dann
    • Gameplay

Ganz unten ist das Feld 'Story Creator Mode'. Der muß natürlich auf 'An' stehen, das Feld dahinter ist dann weiß ausgefüllt.

Wenn Du nun zurückgehst bis zum Tab 'Quests', müßtest Du rechts unten das fehlende Feld sehen ('Storys ansehen' bzw. 'Quests ansehen').
    Dieses Feld ist nicht zu sehen, wenn der 'Story Creator Mode' auf 'Aus' steht.

Bin gespannt, ob's daran lag. Ich konnte es eben bei mir bestens nachstellen (PS4).
    Viel Erfolg!
     1 people found this helpful

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Was Patrick77LS schreibt ist völlig richtig, ohne aktivierung funzt es nicht und sollte dann so aussehen.

ich habe da noch eine andere Idee, wo der Fehler liegen könnte. Evtl. ist bei Dir der 'Story Creator Mode' gar nicht aktiviert.
    Danke für die Info, ich hatte selbiges Problem. Nach Aktivierung des Story Creator Mode wurde mir augenblicklich ein blaues Symbol für eine neue Story im Kompass oben im Spiel angezeigt

Avatar von viper651977 Neuzugang
    danke ...genau das war auch bei mir das Problem ....danke������ jetzt gehts bei mir auch��