Avatar von Black_Mamba_TR7 Neuzugang

Fahrzeuge vom Belohnungsprogramm fehlen

Guten Tag, ich habe bevor the Crew 2 auf den Markt kam alle Fahrzeuge freigeschaltet und habe dann letztens The Crew 2 gekauft und keine Fahrzeuge bekommen. Normalerweise sollte ich alle 19 Fahrzeuge aus dem Belohnungsprogramm bekommen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in kürze helfen könnte.

Nabend,
    ich muss dich leider enttäuschen, das Belohnungsprogramm war nur bis zum ersten Content-Update im September aktiv. Alle Spieler, die danach angefangen haben bekommen die Fahrzeuge nicht mehr.
     1 people found this helpful

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Ich hatte das selbe Problem auch und war sehr enttäuscht, wie Ubisoft solcherlei Dinge handhabt. Das hätte man ruhig mal dazuschreiben können, daß dieses Belohnungsprogramm nur gilt, wenn man gefälligst den Vollpreis für TC2 zahlt, während das Spiel noch frisch ist.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,
    DatWut hat absolut Recht.

ich kann sehr gut verstehen, dass die Enttäuschung groß ist, wenn schon sehr viel Zeit investiert wurde.
    Allerdings kann ich euch versichern, dass das Ablaufdatum dieser Aktion weit im Voraus kommuniziert wurde und es war über einen langen Zeitraum verfügbar.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
    Ubi-Duck