"Anführer" musste ich auch immer raus nehmen, ich denke wegen dem "führer" darinZitat von LemmyDanton Go to original postUnd bei "weniger" und "einiger" steckt "niger" drin, ich vermute, dass der englische Filter darauf anspringt. "Kam" kann ich mir grad auch nich erklären. Bei mir wurde z.B. "kümmern" angemerkt. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass der Ausdruck "küm" einer kurdischen Organisation zugeordnet werden kann :S Also, in Bezug auf die deutsche Sprache fehlen da natürlich noch Anpassungen. Aber die Frustration kann ich schon nachvollziehen, immerhin bleibt das Fehler-Fenster jetzt ein bisschen länger stehen xD
Habe soeben wieder versucht, meine Story zu veröffentlichen. Leider hat sich nichts geändert. Exakt die gleichen Wörter wie vor 3 Wochen verhindern eine Veröffentlichung.
Die Filterlisten werden also von Ubisoft offensichtlich nicht geändert. Wörter wie "können" oder "kam" sind nicht erlaubt.
Und das bei einem Spiel, das zweimal das Wort "Arsch" im Titel trägt...
Ich hab mir für meine Story so viel mühe gegeben, nur um es am Ende nicht veröffentlichen zu können?!
Ich habe schon Storys mit sehr vulgären Ausdrucksweisen gesehen und sie wurden trotzdem veröffentlicht, es gibt japanische Storys mit Schriftzeichen usw.!!!
ALSO WARUM kann ich meine Story aufgrund von "Piratenführer", "gesehen wurde" und weiteren absurden Wörtern nicht veröffentlichen?!
Und warum muss ich gefühlte 3000 mal auf veröffentlichen klicken, bis überhaupt irgendetwas angezeigt wird im story creator?!?!
Kann meine Story seit gestern nicht veröffentlichen ABER im Test durchspielen!
Hallo Esdeath_GER,
leider hat der Wortfilter des Story Creator Modus immer noch ein paar Probleme. Vielleicht kann dir der Support sagen, welche Wörter aktuell noch vermieden werden sollten.
Kann deinen Ärger auch durchaus verstehen, aber mittlerweile wurde der Creator ein wenig geupdated. Wenn du auf "veröffentlichen" klickst, dauert es eine Weile, bis die Fehlermeldungen aufploppen, einfach ein wenig Geduld habenZitat von Esdeath_GER Go to original postDie bemängelten Wörter werden jetzt ja gezielt angezeigt. "Piratenführer" bleibt wegen dem "führer" hängen, bei mir waren z.B. Anführer oder Heerführer auch immer rot. Wegen Führer, NS-Zeit usw. denke ich mal. "Gesehen wurde" kann ich mir gerade auch nicht erklären :S Hier hakelt der Filter wohl wirklich noch was...
Im Test kannst du alles spielenDa kannst du theoretisch vulgäre und verbotene Wörter ohne Ende reinballern. Ist ja nur der private Test für dich und nicht öffentlich. Deswegen kann man da testen. Nicht ärgern, einfach noch ein bisschen warten, bis der Filter angepasst wird oder nach Synonymen gucken. Ist manchmal echt nervig, das stimmt wohl...
Nein, ganz gleich ob ich einmal auf publishen drücke und 10 Minuten warte oder mehrmals drauf klicke, es passiert gar nichts. Das Laden Symbol ploppt zwar auf aber danach passiert rein gar nichts! Genau das ist mein Problem.
Nur wenn ich gefühlte 3000 mal publishen spamme taucht der Wortfilter Error irgendwann mal nach 1-2 Minuten auf. Es ploppen dann mehrere Error Meldungen auf einmal auf.
Das mit Piratenführer aufgrund von "Führer" wäre schon absurd, so absurd als wenn man "dass" auch sperrt, weil "ss" vorhanden ist.![]()
Die Storys mit vulgären Ausdrucksweisen wurden bereits von anderen Spielern veröffentlicht, ich konnte die Story in der Odyssey Welt aufrufen und spielen! Das war kein Test. ^^'
Naja ich werde wohl alles auf Englisch verfassen müssen und generell den Creator auf Englisch umschalten, da werden wohl ohnehin mehr Spieler meine Story spielen...