Avatar von triestar1 Junior Mitglied

Story Creator Mode/Quest fertig kann aber nicht Publishen? Hilfe?

Guten Tag Leute,
    ich habe in Deutsch eine Quest erstelllt, allerdings will Sie nicht Publishen, immer wenn ich drauf drücke, dann steht dort unten Saved... aber es passiert danach nichts, ich habe sogar 20x auf publishen gedrückt nichts.. nach kurzer zeit kam für 1sekunde gefühlt irgendein Text den ich nicht entziffern kann was ich daran ändern soll, mehr ist in der zeit auch nicht zu lesen..
    Brauche Hilfe bitte

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Zitat von triestar1 Go to original post
    Guten Tag Leute,
    ich habe in Deutsch eine Quest erstelllt, allerdings will Sie nicht Publishen, immer wenn ich drauf drücke, dann steht dort unten Saved... aber es passiert danach nichts, ich habe sogar 20x auf publishen gedrückt nichts.. nach kurzer zeit kam für 1sekunde gefühlt irgendein Text den ich nicht entziffern kann was ich daran ändern soll, mehr ist in der zeit auch nicht zu lesen..
    Brauche Hilfe bitte
    Konntest Du Deine Story im Testmodus durchspielen (direkt vom Hauptmenu aus, nicht ingame) ?

Sonst mal im Chrome die Entwicklertools öffnen und schauen, was beim Publizieren so übers Netz und in der Konsole läuft, ev. gibts da weitere Hinweise.

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Bei mir das gleiche Problem. Ich konnte auf einem Screenshot grob erkennen, was da steht. Da steht was von wegen "contains moderated text" und ich möge den Text bitte überarbeiten. Habe den Abschnitt jetzt ein paar Mal umgeschrieben, aber immer wieder der Fehler. Gibt es bestimmte Wörter, auf die das Tool reagiert und blockt?

Zitat von spy4u Go to original post
    Konntest Du Deine Story im Testmodus durchspielen (direkt vom Hauptmenu aus, nicht ingame) ?

Sonst mal im Chrome die Entwicklertools öffnen und schauen, was beim Publizieren so übers Netz und in der Konsole läuft, ev. gibts da weitere Hinweise.
    Ich habe im Story Testmodus die Quest mehrfach probiert, und auch die Fehler behoben die mir aufgefallen sind, also ja ich habe vom hauptmenü zum story modus es dann gespielt.
    Bei Microsoft Edge, sowie auch Chrome egal welchen Browser ich drücke auf Publish und dort steht dann nur Saving..

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Hi, im englischen Forum wird das Problem auch schon besprochen,

https://forums.ubi.com/showthread.ph...n-t-Load-Story

vielleicht hilft es weiter.

Hier sind mal die Links für die Threads denn da werdet ihr schneller ne Antwort auf eure Fragen finden:

Story Creator Mode - General Discussions: https://forums.ubi.com/forumdisplay....al-Discussions

Story Creator Mode - Player Support: https://forums.ubi.com/forumdisplay....layer-Support?

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Zitat von Caphalor90 Go to original post
    Bei mir das gleiche Problem. Ich konnte auf einem Screenshot grob erkennen, was da steht. Da steht was von wegen "contains moderated text" und ich möge den Text bitte überarbeiten. Habe den Abschnitt jetzt ein paar Mal umgeschrieben, aber immer wieder der Fehler. Gibt es bestimmte Wörter, auf die das Tool reagiert und blockt?
    Yep, das Problem hatte schon jemand und BlackG hat darauf geantwortet.

https://forums-de.ubi.com/showthread...e6d85e4-quot-)

Bin nebenbei im Englischen forum auch, nur kommt da von den Modertoren an sich auch keine Hilfe gefühlt, vieleicht muss man einfach auf das nächste Update warten

Avatar von ForceStriiike Neuzugang
    Also ich habe auch vermerkt das er bei den texten oft meckert. Rausgefunden habe ich schon bei den Wort Mann. Das möchtet der nicht haben.

Ich habe auch eine Frage. Ich spiele auf ps4. Ich kann über Hauptmenü meine Story die quest spielen. Aber wenn ich in normalen Spiel bin kann ich keine quest spielen der zeigt mir die nichteinmal im questlog an. Auf der Website habe ich die schon zu meinen log hinzugefügt.

Kann mir einer erklären was ich falsch mache

Avatar von nitro-m2014 Neuzugang
    Habe ein ähnliches Problem, bei mir werden Wörter in Kombination mit "würde" und "könnte" angemerkt und ich kann nicht publizieren...hab schon an den Kundendienst geschrieben, weil ich nirgends was gefunden habe....an den Umlauten kanns nicht liegen, andere Wörter werden nicht angemeckert; und Schimpfwörter erkenne ich da auch nicht...oder ist "Ön" ein neues Schimpfwort, das ich nicht kenne?

Avatar von LemmyDanton Neuzugang
    Habe selbiges Problem.

Ich habe 45 Stunden investiert, eine Story zu machen. Diese ist sehr textlästig. Nun habe ich sie ausgiebig getestet und sie funktioniert in all ihren Handlungssträngen.
    Nun kann ich das Ganze nicht publizieren weil folgende Fehlermeldung kommt:

https://ibb.co/F0kWbSQ

Wörter wie "Anführer", "kam" oder "weniger" sind schon sehr explizit, eh klar.
    Oder Wortkombinationen wie "einiger Zeit" und "aufgefunden wurde" sind auch eindeutig Beispiele äußerst derber Sprache.

Ich habe bewusst kein einziges Schimpfwort benutzt, genau um das zu verhindern.
    Wahnsinn, ist das frustrierend. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht (sorry für diese Derbheit) und meiner Zeit beraubt.
    Da baut man 45 Stunden an seiner Story (!!!) und dann ist alles umsonst, weil Ubisoft die dämlichsten (schon wieder so ein arges Wort) Filterlisten einsetzt, die man sich nur irgendwie vorstellen kann.

Ich erwarte mir, dass Ubisoft das schleunigst korrigiert, wenn sie mich nicht auf ewig als Kunden verlieren wollen.
    Oder kann ich die gestohlene Zeit in Rechnung stellen? Wohl kaum...