Absturz

es stürzt ab sobald man drückt Starte deine Geschichte dann kommt der Name crash

Avatar von MakeMyDay2014 Neuzugang
    Ja, ich bestimmt auch, da zahlst Du einen Haufen Geld für das Spiel, und holst Dir auch noch mal was nach, und dann das, das kotzt mich auch schon eine Weile an! Vorher hat man jeden Tag spielen können.

So jetzt funktionieren nicht mal mehr die zwei Tricks. Danke an die Entwickler die es bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben

Avatar von MakeMyDay2014 Neuzugang
    Zitat von Lord_Geno Go to original post
    Also kleiner Tipp damit das Spiel immer startet. Ich habe Win10 und starte das Spiel einfach mit dem Kompatiblitätsmodus unter Win8. Läuft dann ohne Probleme. Einfach den Installationsordner suchen, Rechtsklick auf die TheCrew2.exe und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen wählen, dann nutze ich empfohlen und starte es einfach unter Win8.
    MoinLord Geno, schön das das bei Dir funktioniert, aber ich habe schon bei deinem ersten Post das ausprobiert, und es hat nicht funktioniert, und heute morgen auch nicht!!
     1 people found this helpful

Avatar von Bull3t_Tr4p Neuzugang
    Zitat von MakeMyDay2014 Go to original post
    MoinLord Geno, schön das das bei Dir funktioniert, aber ich habe schon bei deinem ersten Post das ausprobiert, und es hat nicht funktioniert, und heute morgen auch nicht!!
    So nach Tagelangem herumschlagen mit dem Spiel, das es endlich läuft, wollte ich hier im Forum mal schauen,ob auch andere das Problem haben. Und siehe da, ich war nicht allein. Aber dieser Tipp mit Kompatibilität auf Win 8 stellen, hat direkt auf Anhieb funktioniert. Danke dafür.

Wenn ich auf Kompatibilität Win 7 oder 8 stelle, startet das Spiel garnicht mehr. Es ist Wochenende und noch immer kein Fix. Richtig geil.

Avatar von Gotchahunter Junior Mitglied
    Es ist echt erbärmlich, habe das Spiel gestern 2 mal gekauft, einmal für mich, und einmal für meinen Sohn. Gold edition... immerhin können wir uns nun Videos bei Youtube dazu anschauen! DANKE!

Avatar von Bull3t_Tr4p Neuzugang
    Ja ich hab keinen Plan, gestern den Tipp mit dem Win 8 Modus probiert und konnte auf Anhieb spielen, gleich mal die Einführungsfahrt erledigt ohne Probleme. Heute wollte ich es wieder probieren. Erst stürzte Uplay Client ab, danach dann das Game, seither geht nichts mehr.

Einfach nur Schmutz dieses Game.

Avatar von BUT_i_LOVE_u Neuzugang
    Ich habe einen speziellen Weg gefunden, um das Spiel unter W7 zum Laufen zu bringen. Funktioniert bei mir „ohne Fehler“
    Öffne Uplay und gehe zur Seite wo du The Crew 2 starten kannst aber starte es noch nicht, du musst erst die Internetverbindung bzw trennen den Netzwerkadapter deaktivieren.
    1. Gehen zu Start> Systemsteuerung> Netzwerk und Internet> Netzwerk- und Freigabecenter.
    2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Adaptereinstellungen ändern.
    3. Ein neuer Bildschirm mit einer Liste der Netzwerkverbindungen wird geöffnet. Klicken mit der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung oder Drahtlose Verbindung und wählen Deaktivieren.
    Alternativ kannst du auch das Netzwerkkabel entfernen.
    Starten dann The Crew 2 über Uplay und überspringen den Synchronisierungsdialog, bis du zum Bildschirm "Starten deine Gesichte" gelangen. Klicken auf eine beliebige Taste und warten bis der Fehlercode 0_34 angezeigt wird.
    Aktivieren dann dein Netzwerkadapter wieder oder stecken das Kabel wieder ein.
    Dann kannst du entweder mit der Eingabetaste durch die Fehlercodes 0_34 klicken oder eine Weile warten (1-2 Minuten) und dann die Eingabetaste drücken.
    Dann sollte das Spiel normal geladen werden.

Avatar von Fox19810101 Neuzugang
    Schertzt kegs neuer rechner und neues win und trotzdem leuft nix ale treiber neu