Avatar von Christoph_ich Neuzugang
    ich hoffe mal das es so richtig ist hier einmal der link für die DxDiag datei:
    Datei von filehorst.de laden

und nochmal der link für die MsInfo-Bericht datei:
    Datei von filehorst.de laden

zu dem

so und seit heute hat sich wieder was geändert,es gab wieder ein update und eigendlich imernoch das selbe nur das jetzt der courser auch nicht mehr zu sehen ist also alles schwartz

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Dazu kannst du die Spoiler-Tags nutzen, die sehen so aus: [spoiler]Text[/spoiler]
    Anstelle von Text würdest du dann da den Inhalt der DxDiag reinkopieren.

Gelösst???

also erstmal Hallo,
    zweitens sorry das es so sehr lange gedauert hat aber bischen viel um die ohren.
    drittens mein problem ist behoben keine ahnung warum aber ich kann wieder normal spielen habe eigendlich nichts gemacht und uneigendlich auch nicht
    aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort immer
    mfg

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus!

Auch, wenn ich nicht weiß, warum es wieder funktioniert, freut es mich doch sehr, dass du wieder ohne Schwierigkeiten spielen kannst!

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel!

The Crew 2 absturz nach ca. 4 Sekunden blackscreen!

Ich habe mir gerade The Crew 2 gekauft und Installiert. Nachdem ich nun auf starten Gedrückt habe kommt nur ein Blackscreen und kurz darauf stürzt es ab und es kommt
    eine Absturzmeldung von Ubisoft Connect.

Hat jemand ne idee was man da tun kann ich hab schon gefühlt alles probiert. Also Neuinstallation, Updaten der Grafikkarten Treiber, Neuinstallation von Ubisoft Connect.

Danke im Vorraus

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von enjoyadobe Go to original post
    Ich habe mir gerade The Crew 2 gekauft und Installiert. Nachdem ich nun auf starten Gedrückt habe kommt nur ein Blackscreen und kurz darauf stürzt es ab und es kommt
    eine Absturzmeldung von Ubisoft Connect.

Hat jemand ne idee was man da tun kann ich hab schon gefühlt alles probiert. Also Neuinstallation, Updaten der Grafikkarten Treiber, Neuinstallation von Ubisoft Connect.

Danke im Vorraus
    Ich habe gerade in einer ANNO1800 Gruppe gelesen, dass da Leute mit AMD Systemen die gleichen Probleme haben. Solltest du eines haben, dann eventuell einen älteren Grafiktreiber ausprobieren. Oder auch zurück setzen auf ein älteres Windowsupdate. Ist keine Garantie, dass das funktioniern kann, aber in der Gruppe sagen das viele. Und das soll nicht nur beim ANNO so sein, sondern auch bei anderen Spielen.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey enjoyadobe,

herzlich Willkommen im Forum.

Tut mir sehr leid, dass du dein Spiel nicht starten kannst.
    Ohne genauere Informationen zu deinem System zu haben, würde ich dir zunächst folgende Schritte empfehlen:
    https://support.ubisoft.com/DE-DE/Article/000061047

Gruß
    -Duck

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567