Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Interferen Go to original post
    Oh mein Gott, zwei meiner Storys sind in der wöchentlichen Ruhmeshalle auf der Hauptseite
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

Avatar von Ravenhearth Neuzugang
    Link: Ein bleierner Pfeil
    Beschreibunng:
    Als der befreundete Bildhauer Palygmion Leonidas Nachkomme dabei um Hilfe bittet, sein neues Meisterwerk fertig zu stellen, stimmt dieser zu —nicht ahnend, welche Schwierigkeiten voraus liegen.
    Sprache: Deutsch
    Spielzeit: ca. 10 Minuten

Ich habe mich auch mal an einer kurzen Quest versucht. Hauptsächlich gibt es Dialoge, aber auch ein paar Kämpfe, wenn man denn möchte, denn ich habe darauf geachtet dem Spieler verschiedene Handlungswege zu geben. Perfekt ist die Story aber nicht, denn durch die Limitierungen des Story Creater Mode konnte ich bspw. keine Statue platzieren und später verschieben und man kann mit Objekten auch nicht interagieren, also musste ich dafür einen NPC nutzen. Aber ich hoffe, dass die Story dennoch gefällt
     1 people found this helpful

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Zitat von Caphalor90 Go to original post
    So, nach ein paar Streitigkeiten mit dem Text-Filter kommt jetzt auch endlich meine erste Story xD

https://assassinscreed.ubisoft.com/s...1ede98bc5b6870

In der Story trefft ihr wieder auf Heitor, der sich mal wieder in ein Schlamassel verstrickt hat. Könnt ihr ihm helfen oder ist er dieses Mal nicht mehr zu retten?

Spiellänge: ca. 20-25 Minuten

Nichts Großes, nichts großartiges, aber ein erstes Herantesten an das Tool. Werde die Story ggf. noch um ein, zwei Quests erweitern, freue mich also über Verbesserungsvorschläge/Feedback/etc.

Viel Spaß

UPDATE 29.07.19:
    - 3 komplett neue Quests! (Werden abhängig von euren Entscheidungen freigeschaltet oder auch nicht. Damit erhöht sich die Spiellänge auf ca. 20-25 Minuten)
    - Dialogsymbole hinzugefügt
    - Kleine Textkorrekturen
    Meine Story "Ein Freund (wieder mal) in Not" hat ein Update spendiert bekommen Die neuen Quests machen das Ende runder und besser. Dabei sind eure Entscheidungen ausschlaggebend, welche Quests freigeschaltet werden. Probierts aus

Avatar von GravatonPlay Neuzugang

Der betuchte Bettler

Name der Story: Der betuchte Bettler

Deutsche Beschreibung: Du triffst einen Bettler, der sich als ein bekannter Sklavenhändler entpuppt. Ihm wurden alle seine Sachen gestohlen. Er fragt dich, ob du ihm sie zurückholst. In der Story gibt es viele Entscheidungen zu treffen, darüber was richtig und was falsch ist und viele verschiedene Enden. Ich habe sie oft getestet, also sollte alles funktionieren. Es liegt ein großer Fokus auf Dialogen.

Der Name des Bettlers ist reiner Zufall. Er ist komplett fiktional.

Avatar von thehopfrog2 Neuzugang
    Das Vermächtnis 1.0

Du triffst auf Sokrates, der dich um Hilfe bittet

Was folgt, ist eine epische Geschichte, in deren Verlauf das wahre Geheimnis der goldenen Felder enthüllt wird!

Zeit: Nach den Ereignissen des Hauptspiels!!!

Dauer: ca. 90 - 120 Min.

http://https://assassinscreed.ubisof...1cde68285e6105

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345