PS4 - Startbildschirm Problem ("Bitte warte, während wir dich..")

Moin Moin Ubisoft Forum,

mein Problem sieht wie folgt aus. Es geht um Rainbow Six Siege auf der PS4. Das Spiel kann ich ganz normal starten, dann "x" drücken um weiter zu kommen, damit es sich mit den Rainbow Six Siege Servern verbindet - doch das passiert nicht. Die Verbindung verweilt in einer Dauerschleife und nichts passiert. Bis vor 2 Tagen war noch alles super. Eure Schritte bei Verbindungsproblemen habe ich alle angewandt, doch haben sie leider nicht geholfen. Andere Spiele welche auch online gespielt werden funktionieren problemlos. Ports beim Router sind alle eingerichtet etc. Habe Rainbow Six Siege sowohl auf Disk und als Download mit Season Pass 4. Möchte natürlich weiterspielen aber komme nicht weiter. Habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Bei beiden Versionen verweilt es in der Dauerschleife bei der Verbindung zu den Servern.

Woran liegt das?

Viele Grüße

Gentlem7n

Avatar von Restore_Cernik Neuzugang
    Du bist nicht der einzige mit diesen Problem, habe genau das selbe Problem etwa vor vier Tagen hat es angefangen habe auch schon alles ausprobiert, aber es war erfolglos, ich hoffe uns wird da weiter geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

ich habe eure Probleme weitergeleitet.

Bitte veruscht jedoch auch alternativ am montag in den Supportchat zu gehen:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...ng-a-Live-Chat

Sava

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Grüß euch!

Ich kann euch sagen, dass wir den Fehler bereits kennen und derzeit untersuchen. Mehr Infos hab ich aber zur Zeit selbst nicht, tut mir leid.

Avatar von Restore_Cernik Neuzugang
    Kann mich wieder plötzlich Verbinden Fehler hat sich irgendwie selbst behoben.