2 Anfänger suchen Mitspieler (18+)

Hallöchen liebe Leute,

ich (29) und ein Kumpel (19) haben gerade mit dem Spiel begonnen und wollen sobald es möglich ist in der Rangliste durchstarten. Von nichts kommt bekanntlich nichts
    Deshalb suchen wir noch 3-5 weitere Anfänger (18+), die sich uns anschließen. Der Spaß soll im Mittelpunkt stehen also werden wir niemanden zu etwas zwingen/nötigen.
    Wir legen Wert auf Teamplay und Fairness und da wir beide relativ regelmäßig auf Twitch streamen, sollten unsere Mitspieler auch ein wenig auf ihre Wortwahl achten können und damit natürlich kein Problem haben, dass eventuell ein paar Leute dabei zuschauen wie wir durch das Spiel hampeln.
    Bitte nur ernsthafte Anfragen und keine Smurfs, wir sind noch nicht besonders gut und wollen gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Entwicklungsprozess durchlaufen und vor allem: Es ist nur ein Spiel, also immer locker bleiben

So genug gesabbelt, alles weitere wird dann per PN oder im Discord geklärt.

Macht's jut
    Fabs
     1 people found this helpful

Avatar von GrizzlyBaer.TC Neuzugang
    Hey Fabs,
    Ich bin Max von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Da ihr noch neu in R6 seit könntet ihr unserem Academy Team beitreten um euch noch weiter zu verbessern. Oder einfach Mates suchen die auch noch im Anfangsstadium sind. Wir unterstützen jeden der sich verbessern möchte. Euer Alter würde sich zwar im oberen Bereich bewegen was aber kein Problem sein sollte, da wir bei jeder Aufnahme auch wert auf die Geistige Reife legen. Das würde natürlich auch bei den Streams helfen, weil diese dann nicht durch Mitspieler die Flamen und Beleidigen unterbrochen werden.

Bei interesse kannst Ihr gerne mir schreiben oder direkt auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen (ts3.the-creed.de).
    Mit freundlichen Grüßen

Avatar von LAX_BoomGoat Neuzugang
    Ihr seit 18+! cool, wir auch und immer auf der suche nach gamern die spaß an gaming haben und das alles nicht zu ernst nehmen nach aussortiren der ganzen kindys such wir ab sofort nur noch leute ü18

Hallo Fabs,

Ich selbst bin 25 und spiele nun seit ca 2 Wochen wieder aktiv.
    Ich selbst bin noch Anfänger und lerne alle Maps mit ihren Ecken und Kanten.

Ich streame meist auch wenn ich spiele und bin daher einen normalen Umgang miteinander gewohnt.

Wenn du Lust hast dann adde mich doch einfach in Uplay und wir quatschen mal ne runde auf Discord miteinander.

VG brainlagged.guy - Eric

Ja moin,
    Ich spiele Rainbow zwar jetzt seit ungefähr 2 Jahren und bin deswegen kein Anfänger mehr, aber ich hab nichts gegen Anfänger und bin auch bereit euch das Spiel etwas näher zu bringen.
    Gegen Twitch streams habe ich auch nichts, da ich selber immer mal wieder youtube Videos mache.
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne auf Uplay adden (LuFy.YT).
    Würde mich freuen
    LG Luis😉