Avatar von Lusor_Deamon Neuzugang

Moderierter Text im ACOD Story Editor ("a35e7731-6092-7a11-c4d6-11fbbe6d85e4")

Ich wollte eben meine erste ACOD Story schreiben un dveröffentlichen, da bekam ich nur diese Fehlermeldung mit dem Hinweis das ich meine Dialoge überarbeiten soll da sdiese "moderated Content" beinhalten. Jetzt hab ich den Text hart runtergebrochen und bekomme das immer noch angezeigt. Ich habe keine Ahnung mehr was ich ändern kann/soll, wird einem ja auch nicht gezeigt....
    Was ist da los? Wie kann ich meine Story endlich veröffentlichen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Lusor_Deamon,

ich denke, du hast in irgendeiner Form den Wortfilter des Story Creator Modus aktiviert. Wenn du magst, dann pack doch deinen Text mal in einen [spoiler]-Tag und ich schau ihn mir an.

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo Lusor_Deamon,

ich denke, du hast in irgendeiner Form den Wortfilter des Story Creator Modus aktiviert. Wenn du magst, dann pack doch deinen Text mal in einen [spoiler]-Tag und ich schau ihn mir an.
    Hallo BlackGentlem4n,

kannst du mir kurz verraten wie genau das geht? Bzw. wie ich den Filter deaktivieren könnte?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Lusor_Deamon,

deaktivieren kann man diesen Filter nicht selbst. Ich denke, es ist ein Wort, was im Deutschen sowie im Englischen existent ist, aber im Englischen eine vulgäre Bedeutung hat. Das könnte beispielsweise "dick" sein.

Also ich habe ben mein komplettes Skript nochmal durdchgelesen und überprüft, die Meldung kommt noch immer. Es sind weder vulgäre Ausdrücke drin noch irgendwas anderes was evtl verboten sein könnte....

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte
    Dann muss ich hier doch auch noch einmal nachfragen. Bei mir wird z.B. folgender Text geblockt:
    Spoiler:  Show
    Man erzählte mir, dem großen Stentor von Sparta sei sein Holzschwert gestohlen worden. Was ist los mit dir, Bruder?

Welches Wort wird denn da bemängelt? "Holzschwert" ist es übrigens nicht, das hatte ich mal ausgetauscht xD

Wie genau sehe ich welcher meiner Texte blockiert wird?
    Btw. dein Text ist eigentlich sauber...

Also, in dieser kleinen Pop-Up-Meldung (ich nenn die jetzt mal so), die oben mittig auf dem Bildschirm aufploppt, steht die betreffende Textzeile und eben dieses "contains moderate text etc.". Das Problem ist, dass diese Meldung nur sehr kurz aufploppt und dann wieder verschwindet. Außerdem, wenn der betreffende Text relativ lang ist, kann man das trotz Screenshot nicht gut lesen. Ist also nur sehr schwer zu erkennen, was genau da jetzt gemeint ist...

Wir sind ja jetzt noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe, dass dieser Textfilter noch ein wenig angepasst wird. Ansonsten wärs echt anstrengend, die Dialoge immer und immer wieder umzuschreiben, bis es dann mal passt...

Also bei mit steh nur diese ewig lange Kombination aus der Fehlerbeschreibung oben im Beitrag....

EDIT:

Das Wort "dass" scheint doch ok zu sein. Auf das Wort "worden" reagiert er

EDIT2:

Weitere Killer-Wörter bei mir sind "Anführer" (wahrscheinlich wegen "Führer") und kümmern. Interessant ist: wenn ich "kuemmern" schreibe, gehts durch Achtet bei euren Dialogen mal auf sowas, vielleicht hilfts ein bisschen weiter.