Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte

Modsammlung - Diskussionsthread

Für Übersichtlichkeit im Hauptthread bitte hier Bugs o.ä. posten.

Wenn ihr einen Bug postet, gebt bitte die betroffene Mod und eine möglichst detaillierte Beschreibung an.

Gruß Taubenangriff

Avatar von chandila Junior Mitglied
    Der Mod für die Spielerfarbe rot ist super ... Danke dafür ... Ist es möglich den beiden Piraten sofern der Mod aktiv ist eine andere Farbe zuzuweisen? ... Schwarz würde sich ja anbieten ... Das wäre dann perfekt ... Selbst hab ich mich noch nicht mit den Dateien und der Modifikation beschäftigt, d.h. ich selbst kann es also nicht reinmodden ... Ich spiele lieber ... :-)

Wurde geändert bitte einmal neu runterladen.

Bitte für Fragen etc den Diskussionsthread benutzen ^^

Das ist ja mal ein toller Service ... WOW ... Da könnten sich, hier aus verständlichen Gründen nicht näher erwähnte Entwickler, eine oder mehrere Scheiben abschneiden ... Also vielen lieben Dank ... :-)

Hab´s leider zu spät geschnallt, dass ich hier in diesem Thread schreiben kann und nicht im Mod Haupt-Thread ...

Kann´s leider auch nicht wieder löschen im Hauptthread ...

Naja - funktioniert auf jeden Fall sehr gut mit der Spielerfarbe rot und den Piraten in schwarz ... SUPER COOLE SACHE

Also nach nun 8 Stunden spielen mit dem "Spielerfarbe Rot Mod" kann ich nur sagen:

Eigene Farbe rot und Piraten in schwarz - DAS ROCKT ... :-)

Avatar von T.Horwal Junior Mitglied
    Hi Taubenangriff, zu erst einmal vielen Dank für die Mods und die ausführliche Erklärung. Allerdings, und vieleicht bin ich einfach nur zu doof, bei deinen Mods hab ich immer nur einen Data Ordner mit allem drin, der Oberordner fehlt so das ich die Mods namentlich nicht auseinanderhalten kann. Kann ich den Ordner benennen wie ich will oder muss der einem Schema folgen?

Leg einfach ein für dich passenden Ordnernamen für jeden entsprechenden Mod an und entpacke die ZIP´s dort rein ...

Die Ordnernamen für die jeweiligen MODs sind frei wählbar ...

Ein Minus als erstes Zeichen im Ordnernamen stellt den Mod auf ausgeschaltet ...

Avatar von T.Horwal Junior Mitglied
    @krishnagovinda Danke für die Erläuterung.

@Taubenangriff Die Hafenstrasse funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich hab das Icon in der Bauleiste, es wird auch irgendwas platziert. Das ist nur leider unsichtbar.

Richtig, da der Ordner auch Free-Harbor-Placement heißen muss ^^
    also im Moment jedenfalls ist das noch so, werde die Version die Tage überarbeiten da der Modloader das ganze jetzt korrekt lädt.
     1 people found this helpful