Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo,

ich habe den Thread verfolgt und die Updates abgewartet.
    Habe es jetzt auf die Liste gesetzt und intern weitergegeben.

Regards,
    Hecki
    Hallo,

ab wann wird es den weitergeleitet?

war eine weile nicht online dachte nach so vielen wartungen passiert mal was

mfg

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Das Problem wurde, wie Hecki bereits geschrieben hat, weitergeleitet.

Das heißt aber nicht, dass es dann sofort behoben wird.
    Zur Behebung eines Fehlers muss die Ursache untersucht werden, dabei hilft eine Reproduktion des Problems. Bisher war es allerdings nicht möglich, den Fehler von unserer Seite zu reproduzieren.

Dem Team helfen folgende Informationen eventuell bei der weiteren Untersuchung:
    - Weißt du noch, wie du den Extra-Skillpunkt erhalten hast?
    - Hast du alle Skills vor oder nach dem Erreichen von World Tier 1 freigeschaltet?
    - Hast du den "Skills/Fertikgeiten" Reiter des Quartiermeisters mindestens einmal geöffnet, bevor du World Tier 1 erreicht hast?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem und die dauerhafte Einblendung nervt schon sehr.

Den Skillpunkt habe ich nach dem Abschluss eines Haupteinsatzes bekommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits Weltrang 5 erreicht und alle Fertigkeiten freigeschaltet hatte. Leider kann ich aber nicht mehr sagen bei welchem Haupteinsatz das war.
    Ob ich schon vor dem erreichen von Weltrang 1 alle Skills freigeschaltet hatte kann ich leider auch nicht mehr sicher sagen, aber sehr sicher bin ich mir, daß ich den "Skills/Fertigkeiten" Reiter beim Quartiermeister davor bereits geöffnet hatte.

Ich hoffe diese Informationen von einem weiteren Betroffenen helfen das Problem zeitnah zu lösen. Fürs erste wäre es schon gut, wenn man die Einblendung links unten vielleicht irgendwie abschalten könnte.

MfG

Zitat von Si11age Go to original post
    Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem und die dauerhafte Einblendung nervt schon sehr.

Den Skillpunkt habe ich nach dem Abschluss eines Haupteinsatzes bekommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits Weltrang 5 erreicht und alle Fertigkeiten freigeschaltet hatte. Leider kann ich aber nicht mehr sagen bei welchem Haupteinsatz das war.
    Ob ich schon vor dem erreichen von Weltrang 1 alle Skills freigeschaltet hatte kann ich leider auch nicht mehr sicher sagen, aber sehr sicher bin ich mir, daß ich den "Skills/Fertigkeiten" Reiter beim Quartiermeister davor bereits geöffnet hatte.

Ich hoffe diese Informationen von einem weiteren Betroffenen helfen das Problem zeitnah zu lösen. Fürs erste wäre es schon gut, wenn man die Einblendung links unten vielleicht irgendwie abschalten könnte.

MfG
    Hi,

exat hatte auch jemadn geholfen und nach abschluss des einstaz hatte ich aufeinmal ein punkt drine und diese meldung

Ab jetzt wird mir im weschel gezigt das ich eine fertigkeit habe und wenn ich drine bin es beim darkzone meister neue skills gibt

raff es nicht

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Zitat von TaimeX_DE Go to original post
    Ab jetzt wird mir im weschel gezigt das ich eine fertigkeit habe und wenn ich drine bin es beim darkzone meister neue skills gibt

raff es nicht
    Moin TaimeX_DE,

danke für die Meldung! Der Fehler ist bekannt und es wurde auch bereits weitergeleitet. Soweit ich weiß, gibt es keinen Workaround dazu. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

- Tubbs