Avatar von Spacebeatz Junior Mitglied
    und wieder ein Tag brav Quests gemacht für den Hugo und wieder kein weder gott noch Herr aber Hauptsache Schrott kann jetzt nicht mehr teuer verkauft werden
     1 people found this helpful

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Schon 40h mit dem Hugo, mache alle seine Quest.
    Kein Main Quest erhalten.

Das ist echt mies umgesetzt!
    Überall braucht man Glück, überall in diesem Spiel.

Zum kotzen echt...

bin mittlerweile fest davon überzeugt das es am Kap liegt hab jetzt paarmal ein neues Save angefangen und jedesmal kam recht flott die Questreihe aber sobald ich die Expedition ans Kap mache hört Hugo auf weitere Teile der Quest anzubieten. Wie ist da bei Euch?
    Heisst das jetzt das man erst die Expedition machen darf wen man durch ist mit der Quest?

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Spacebeatz Go to original post
    bin mittlerweile fest davon überzeugt das es am Kap liegt hab jetzt paarmal ein neues Save angefangen und jedesmal kam recht flott die Questreihe aber sobald ich die Expedition ans Kap mache hört Hugo auf weitere Teile der Quest anzubieten. Wie ist da bei Euch?
    Heisst das jetzt das man erst die Expedition machen darf wen man durch ist mit der Quest?
    Daran liegt das definitiv nicht, hatte vor Sunken Treasures einen Spielstand mit ihm, da war es das gleiche, Quests zufällig durcheinander gewürfelt, weder Gott noch Herr kam sporadisch, alle Teile davon sowieso nicht, habs mittlerweile aufgegeben...
    Schade eigentlich, da ich gute Stories mag, aber zufällig und zusammenhanglos durcheinander gewirbelt=Nein Danke. Naja Sunken Treasures finde ich dafür wiederum von der Story her gut gemacht, bei Botanica wird wohl nicht viel hinsichtlich Story passieren, die Arktis könnte wiederum spannend werden und ein evtl weiterer Afrika DLC(Spekulation) könnte da ja auch Wiedergutmachung betreiben, warten wir es ab.

einfach abhaken kann ja nicht der Weg sein finde es gut das es wieder Questreihen gibt die eine feste Belohnung einbringen nur hätte ich die gerne bin jetzt nicht wirklich der Schönbauer aber Crown Falls würde so ein Legendäres Rathaus Item schon gut zu Gesicht stehen =)
    im Stream wurde gesagt einfach nur brav seine Quests machen die kommt dann schon ok hab jetzt 227 Stunden lang brav seine Quests gemacht aber weiter als Teil 3 war nicht drin
    Aber vielleicht hab ich ja das mit dem Endlosspiel auch falsch verstanden^^

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Zitat von GabiB2007 Go to original post
    Hmm, Stand heute: Antwort vom Support - sie haben leider keine Lösung für das Problem, ich solle doch bitte weiter hier Ausschau nach Neuigkeiten halten. Damit einher geht gleich die Anfrage, ob ich das Ticket schließen möchte. So habe ich mir Support für ein recht teures Spiel nicht vorgestellt.

Inzwischen zwei weitere Spiele fortgeführt bzw. neubegonnen (1 Endlos mit Anarchist und DLC1,1 Kampagne mit Anarchist und DLC1) auch hier keine Idee von der Hauptgeschichte zu sehen bekommen bis jetzt. Das, dem Support vorliegende hab ich bis jetzt nicht weiter gespielt. Ich bin echt enttäusch und komm mir grad bissl verarscht vor.
    Nachdem ich auf die o. a. Antwort moniert habe und auf weitere Meldung BB-seits wartete, nunmehr das Schließen meines Tickets 09383283. Hinweis vom Support in etwa:

Sie bedauern, dass sie keine Ratschläge zum Gameplay geben könnten, aber es gäbe ja viele Online-Ressourcen / Foren, in denen sich Spieler treffen, um ihre Tipps und Gameplay-Erfahrungen zu teilen:

https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/38-Anno

https://www.anno-union.com/

Na wie toll! Nun fühle ich mich wirklich verarscht. Das ist kein Support und offenbar war gar nicht vorgesehen, an den eingesandten Savegames irgendetwas zu untersuchen. Ein Annofan seit 1998 sagt DANKE dafür, jetzt weiß ich, was ich nicht mehr kaufe.

Und, wie zum Hohn schicken sie danach noch ein Mail, wo ich den Nicht-Support "loben" soll - 0 Sterne für Nichtstun sind da nicht vorhesehen.
     3 people found this helpful

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Kann dich da gut verstehen @Gabi
    Ich fühle mich auch inzwischen verarscht, aber aus ganz anderen Gründen.

Sage es offen: das nächste Ubi Spiel wird von Boerse bezogen, mit solch einem Management und Kommunikation werden sie von mir keinen Cent mehr bekommen.

hab mir jetzt mal Zeit genommen und wollte es testen mit dem Kap
    hab 4 Saves angefangen und bei den ersten 3 kam jedesmal der erste Teil der Questreihe zwischen Level 11 und 20
    hab dann im 4 save ein mega sprint eingelegt instant in die neue Welt und ebenso schnell weiter ins Kap bin jetzt Level 28 die Quests vom Hugo wiederholen sich aber kein weder Gott noch Herr
    Meine Vermutung ist jetzt neues Save anfangen den Erfolg und das Item abstauben und dann erst ans Kap segeln

selbst das annehmen der Quest fürs Kap verhindert weder Gott noch Herr hab jetzt Save 5 und 6 gestartet im 5. die quest angenommen aber nicht gemacht und wieder wiederholten sich die Quests vom Hugo aber eben nicht die für den Erfolg die kam gar nicht dann im 6. die quest nicht angenommen und es gab den ersten Teil von weder Gott noch Herr
    :edit: ich hab eindeutig zu wenig zu tun xD
     2 people found this helpful

kann man das DLC versunkene Schätze irgendwie ausschalten hab mich in meinem letzten Post falsch ausgedrückt ich habe nicht die quest nicht angenommen ich hab langsam gespielt und sie nicht getriggert es kam bisher in jedem Save der erste Teil der Quest wen ich nicht auf 700 Handwerker kam. Jetzt ist meine Idee das man das Dlc ausschaltet die Questreihe fertig macht und dann das Dlc aktiviert und fröhlich ans Kap segelt. Eine viel bessere Idee wäre natürlich wen sich einer von Ubi mal melden würde und mitteilen würde das es Ihnen nicht vollkommen egal ist das einer ihrer größten Erfolge im Spiel nicht mehr zu erreichen ist und es gefixt wird.