Avatar von schkwiksch Junior Mitglied
    Zu "Propaganda der Tat": Ja die Abtrünnigen kamen auch mal, habe ja 2 von den Anarchiequests des Volks erhalten. Das wars aber auch. 35 Stunden gar keine mehr und ich weiß nicht wieso. Irgendwas muss doch der Grund dafür sein?

@Uranus888: Mit den 30 Stunden bist du vermutlich noch nicht weit genug. Der eine Kollege hier hatte geschrieben, dass es bei ihm 35 gedauert hat. Bei mir waren es 39 mit Schnelldurchlauf.

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Sooo...
    Ich habe so eben endlich - nach 39 Std - Weder Gott, noch Herr 4 und direkt im Anschluss auch gleich Weder Gott, noch Herr 5 erhalten und mit der entsprechenden Entscheidung auch den Erfolg geschafft

Getan habe ich dafür nix, nach Weder Gott, noch Herr 3 kam bei mir Stundenlang nix, also habe ich einfach abgewartet.

Wie die Welt bei mir aussah:

- Freies Spiel
    - Alle meine Rathäuser waren mit Anarchie Items belegt
    - Meine Insel hatte ständig Bürger aus allen Klassen (Besonders Arbeiter)
    - Hab versuch die Allianz mit Herrn Dr. Mercier soweit wie möglich aufrecht zu halten (ab und zu mal ein paar Schmeicheleien, und Geld geben hilft den Ruf zu halten). Um dies zu erreichen muss man ihm Militär überlegen sein
    - Hab trotzdem immer Abtrünniger aufgenommen, auch wenn er das nicht sehr lustig fand
    - Ich habe den Erfolg, trotz aktivierter "Gesunkenen Schätzte" und entdeckter Kap Trelawney, bekommen (manche haben vermutet, dass die DLC den Erfolg verhindert)

Ob es mit dem Patch 5.2 zu tun hat kann ich jetzt nicht sagen aber ich habe andere Spielstände (vor Patch 5.2) mit weit mehr als 40 Std wo ich nicht weiter kam, aber das ist jetzt egal, ich hab's endlich und nun fehlt nur den Multiplayer Erfolg (falls jemand Lust hat am WE, kann mich gern adden ) und beim Club die "Bauen Sie "Die Great Eastern"" (wäre Nett wenn BB dieses Schiff wieder freischaltet für die Errungenschaft (über Mods wird sie nicht freigeschaltet).

Und nun kann ich endlich ein neues Spiel anfangen ohne den Erfolg-Druck :-)

Viel Glück wünsche ich euch Anarchisten!

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Ich habe etliche von den Abtrünnigen (mit nutzlosen Items) abgelehnt, während ich meinen Ruf bei den beiden schwierigen Charakteren aufgebaut habe. Vielleicht ist das der Grund, warum es nicht weitergeht. Habe zwar auch welche zugelassen, aber halt nicht alle. Danke jedenfalls für eure Berichte.

Avatar von XBlueluckyX Junior Mitglied
    ich bekomme keine Aufgaben von ihn mehr, auser die Bewohner Aufgaben oder die ich von ihn anfordere ;( nach 300 std Spielzeit und wenn ich ehrlich bin habe ich es auch schon aufgegeben

Avatar von specy123456 Neuzugang
    @Uranus888
    Danke FÜr DEine Info, werde morgen mal ein neues Game Starten und schauen ob es jetzt funktioniert..
    Werde euch bericht erstatten..

Kurze Frage an Dich.. Welche stufe hast du erreicht ? Bauern handwerker, Arbeiter..
    mfg

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Ein kurzes Update zu dem Thema- wir arbeiten derzeit daran, dass die Hauptquest deutlich einfacher/ schneller zu lösen sein wird, bzw. ihr die Quests verlässlicher erhaltet. Das wird vorrausichtlich nächsten Monat mit dem nächsten Game Update passieren.

Danke für eure Geduld,
    Marcel
     5 people found this helpful

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    okay, danke für die Info, Raven

habe nämlich wg der Bugs im "MainSavegame" mal ein Mercier- und Erfolgespiel gestartet und schon fast wieder
    100 Std auf dem Tacho nebst 90.000EW.
    Die Hauptquest Teil 3 will dabei einfach nicht triggern...

Avatar von ganz_entspannt Kam, sah und tippte
    Darüber freue ich wirklich sehr! Hatte es auch schon aufgegeben.

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Danke für die Info. Also 25 Stunden-Game sichern und dann werde ich jetzt nur noch Kriegsschiffe bauen und den Herren aus dem Spiel jagen.

Avatar von Weltensegler85 Neuzugang
    Hallo,

ist die Anarchie-Quest davon abhängig, ob man Abtrünnige aufnimmt? So richtig komme ich mit dem Anarchisten auch nicht weiter, aber ich habe bisher auch noch keine Abtrünnigen akzeptiert.

MfG