Avatar von Sirdorian92 Junior Mitglied

Hauptgeschichte Anarchist?

Hallo,
    da ich gerade meine Erfolge vervollständige hab ich auch mal ein Spiel mit dem Anarchist gestartet (Ganz normal Endlosspiel, mit Anarchist als einziger KI gegner (Piraten sind aus).
    Was ist die Hauptgeschichte des Anarchist, bzw. wie startet man die?
    Besteht die einfach aus den quests die man nach und nach bekommt? Falls ja gibts da eine bestimmte reihenfolge, bzw. kann einer die questliste hier posten, oder sind das einfach random quests?
    Hab ejtzt ca. 4 Stunden mit dem gespielt, bin am ende der handwerker, hab 100 ruf und ne allianz mit anarchist und auch einige quests gemacht für den, wüsste einfach gern wie das weiter geht, bzw. wann die zu ende ist (Um ihn noch zu besiegen und die anderen 2 erfolge dafür zu kassieren).

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Guckst du hier https://forums-de.ubi.com/showthread...42#post2628842
    Post 22 und 24

Edith´s P.S: keine Ahnung wieviele Quest das genau sind bis es auslöst, hab gestern so 5 oder 6 gemacht, bis jetzt hats noch nicht ausgelöst, aber hab ja noch Zeit, der Spielstand ist noch neu.

Avatar von calibra5001 Neuzugang
    Moin,

ich hab inzwischen bestimmt 30 gemacht und nix is passiert… lediglich die Anarchieaufgaben der Einwohner kommen alle paar stunden mal.. um Propaganda der Tat abzuschließen..

Zitat von calibra5001 Go to original post
    Moin,

ich hab inzwischen bestimmt 30 gemacht und nix is passiert… lediglich die Anarchieaufgaben der Einwohner kommen alle paar stunden mal.. um Propaganda der Tat abzuschließen..
    Hab ich zweimal gemacht, dann hab ich festgestellt, dass bei Ablehnung immer der gleiche Markplatz angezündet wird, der ein Straßenfeld weiter ne Feuerwehr dran hat, außer den Meldungen, dass es brennt und kurz danach , dass das Feuer gelöscht ist, passiert da bei mir nicht viel^^

Edit, okay...bei der 3 Ablehnung wurde nen Hochofen gesprengt, doch abwechlunsgreicher als man meint.

na ich will sie ja nicht ablehnen für den Erfolg musste ja 20 erfüllen..

Zitat von calibra5001 Go to original post
    na ich will sie ja nicht ablehnen für den Erfolg musste ja 20 erfüllen..
    Schaff ich auch noch, das Save hat noch keine 10h auf der Uhr, aber halt erst dann wenn ich auch wirklich will, hehe.
    P.S.: Bei wem die Hauptquest zu erst auslöst darf gerne mal mitteilen nach wievielen erledigten Quests(ungefähr), dass dann triggert.
     1 people found this helpful

Avatar von XBlueluckyX Junior Mitglied
    vielleicht klappt es nur wenn man mit ihn eine Allianz hast?

Ich weiß es nicht könnte es mir nur gut vorstellen und ich denke das sollte auch bemerkbar sein wenn man seine Geschichte spielt.

Edit: hab jetzt den link gelesen ^^ also doch keine Allianz

Na also:

Dann mal sehen, was das gibt.

Save~15h Spielzeit, nen paar Ings, glaub so um die 10 Quests für/von Mercier gemacht(ab und an auch mal abgelehnt oder abgebrochen,) Ruf seit Stunden immer um die 90, keine Allianz.
     1 people found this helpful

Avatar von ganz_entspannt Kam, sah und tippte
    Bitte nicht spoilern .... aber, kam danach der Erfolg?

Lemminck: Na also

kann ja nicht dein ernst sein..

ich hab inzwischen noch 11 weitere gemacht, 39h Spielzeit auch immer Ruf zwischen 90 und 100.. zwischendrin kam auch mal ne 3 Teilige Quest da dachte ich auch das wäre es..

edit.. gerade hatte ich die Quest auch.. das war sie nicht