Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Das freut uns zu hören, danke für die Rückmeldung!

Avatar von x_HolyOne_x Junior Mitglied
    Zitat von ice_terra Go to original post
    Danke @Ubisoft.
    Hab gerade auf 5.3 aktualisiert und nach 30(!) Sekunden im Spiel kommt der Hauptquest der 4. Teil!!
    Spielzeit in dem Spiel 86h

und erledigt!

Warst du im letzten Teil auf Hugos Seite? Wie heißt das Item?

Avatar von ice_terra Junior Mitglied
    Ja, ich hatte mich für Hugo entschieden.
    Hier die Info zu Fahne:
     2 people found this helpful

Avatar von x_HolyOne_x Junior Mitglied
    Alles klar, danke!

Avatar von Jazzicca Kam, sah und tippte
    Bei mir gehen die Quests auch weiter.
     1 people found this helpful

Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Ich hab folgendes Problem: Bei dem letzten Teil kann ich die Verfolgung nicht aufnehmen, da die Aufgabe links im Buch die ganze Zeit blinkt und das Schiff nicht startet, egal wo ich hinfahre oder hinklicke, Spiel neu geladen, neu gestartet, PC neu gestartet, egal, immer dasselbe klappt nicht

Avatar von KehvilMcDuff Junior Mitglied
    Hey...
    ich bin mit den Missionen durch, habe die Fahne der Freiheit und 100 % Ruf.
    Wie kann ich da die Allianz mit ihm bekommen?

Avatar von ImGroot1984 Forum Veteran
    Ich glaube Allianz gibt es nur wenn du stärker bist als er.
    Bei mir ist die Reihe pausiert, da kommen nur noch Schrott Aufträge... oder muss ich alles machen bis die Reihe wieder losgeht?

Das Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein.

Ich habe ein Savegame im Februar begonnen und bin mittlerweile bei 68h. In den letzten 10h habe ich die Abtrünnigen angenommen um den anderen Erfolg mit den Bevölkerungs-Straf-Aufgaben zu machen.

Von der Hauptquest habe ich seit 30h oder so nichts mehr gesehen. Es ist auch zwischenzeitlich vorgekommen, dass er überhaupt keine Quests vergeben hat. Das lag offenbar daran, dass ich - um ihn militärisch in den Griff zu bekommen - alle Inseln besetzt habe und ihm nur die Hauptinsel gelassen. Nachdem ich die Inseln wieder freigegeben habe und die Allianz aufgekündigt habe, kommen wieder altbekannte Aufgaben. Jetzt mache ich den ganzen Tag nur Wiederholungen der Aufgaben und bin kurz davor die Erfolge in 1800 einfach sein zu lassen, wenn nicht ein klarerer Weg erscheint. Weder die Entwickler noch die, die den Erfolg bekommen haben, änderten etwas ander Informationslage. Es gibt ganz offensicherlich Timer und Bedingungen, aber BB ist offenbar nicht gewillt die offen zu legen. Was hat das mit "Erfolgen" zu tun ...

Edit: Dabei gibt es eigentlich keinen Grund, schwarzmalerisch gegenüber Anno-Erfolgen zu sein. In 1404 hat es BB auch hinbekommen, coole Erfolge einzubauen (Karges Land, Elysium, keine Handelsrouten) usf. Aber bei den Aufgaben-Erfolgen wurde - mit welcher Intention auch immer - ein Grindfest sondergleichen eingebaut, das nach völlig unbekannten Regeln funktioniert. Entsprechend hoch ist die Frustration, die man an der Länge dieses Themas (21 Seiten) ablesen kann. Ihr könnt das besser BB, viel besser. Kontrollüberlegung ist einfach: Habt ihr einmal selbst versucht, einen Erfolg gezielt zu bekommen? Wie lange würde ein BB-Mitarbeiter für "Weder Gott noch Herr" brauchen (ohne Dev-Kenntnisse) und haltet ihr das für angemessen (kurz/lang/vorhersehbar)?

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich spiele nun auch mal mit Hugo. Und jetzt ist es soweit, daß ich in der Zeitung einen anarchistischen Propaganda-Artikel veröffentlichen soll. Nur, da gibt es bei mir in der Zeitung keinen Anarchie-Kartenreiter, so wie ich das in einem Video gesehen habe. Also kann ich solche Quests auch nicht machen. Mit den anderen Kartenreiter funktioniert es nicht, oder mache ich irgendwas falsch?