Avatar von Nerle Junior Mitglied
    In den Patchnotes kein Hinweis darauf, dass da was verbessert wurde bezüglich Hauptgeschichte

Avatar von azebube Junior Mitglied
    Versuche gerade, um dem Anarchisten gerecht zu werden, keine Kirchen zu bauen, keine Alkohol produzierenden Gebäude zu erstellen ... auch keine Polizei. Nur jetzt ist Polen offen ein Aufstand nach dem andern. Was dagegen tun ?
    Items hab ich nicht, die mir hilfreich sein könnten

Zitat von azebube Go to original post
    Versuche gerade, um dem Anarchisten gerecht zu werden, keine Kirchen zu bauen, keine Alkohol produzierenden Gebäude zu erstellen ... auch keine Polizei. Nur jetzt ist Polen offen ein Aufstand nach dem andern. Was dagegen tun ?
    Items hab ich nicht, die mir hilfreich sein könnten
    Leider bleiben da nur Rathaus Items... Du könntest welche bei Hugo kaufen, die bringen häufig Zufriedenheit oder erfüllen ein Luxusbedürfnis. Archi hat auch manchmal welche, die Zufriedenheit dazugeben.

Avatar von Valen_Valoryn Neuzugang
    Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Bin auch gerade dran an der Quest. Habe gerade die andere quest abgeschlosen (wo man keine Luxuusgebäude, etc bauen darf)

Avatar von azebube Junior Mitglied
    Bin an nem Endlos-Game mit dem Anarchisten. Merke nicht wirklich, dass ich schon mit dem Anarchisten DLC spiele.
    Sehe es nur an den Errungenschaften einen kleinen Fortschritt.

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    @reyon93
    es ist aber immer besser, wenn sie drei oder mehr haben.
    So eine Fehlersuche ist nicht einfach und je mehr Referenzen sie untersuchen können, um so höher unsere Chancen, dass sie es heraus finden.
    So, mein Savegame (~146 Std.) liegt auch beim Support - Referenznr.: 09383283 - bis jetzt nicht einen Teil der Hauptgeschichte zu Gesicht bekommen.

Baue jetzt mal Kirche und hoffe, dass ich es mir dadurch nicht verscherze. Allianz habe ich bereits. Das ist nicht schwer wenn man weiss wie.

Oder weiss jemand ob man die Hauptquestreihe dann nicht mehr erreichen kann?

Das weiß hier offenkundig niemand so wirklich, die wenigsten haben die Quests zu Gesicht bekommen, auch die Devs üben sich gekonnt in Schweigen; dessen ungeachtet will man uns nun aber schon die nächste "Hauptquest" verkaufen.

Zitat von Valen_Valoryn Go to original post
    Oder weiss jemand ob man die Hauptquestreihe dann nicht mehr erreichen kann?
    Zitat von arcayn2013 Go to original post
    Das weiß hier offenkundig niemand so wirklich, die wenigsten haben die Quests zu Gesicht bekommen, auch die Devs üben sich gekonnt in Schweigen; dessen ungeachtet will man uns nun aber schon die nächste "Hauptquest" verkaufen.
    Soweit ich es verstanden habe ist weder ein anarchisticher Spielstil (keine Luxusbedürfnisse, keine Abtrünnige, keine Polizei, etc...), noch eine Allianz notwendig, um die Hauptgeschichte von ihm zu erhalten. Es müssen lediglich verschiedene Quest Layer durch erfolgreiches Questen (?) freigeschaltet werden, was wiederum Zeit braucht (aber bitte keine 100h+). Die einzige Bedingung für die Hauptquests müsste daher nur ein Friedensvertrag sein, um überhaupt Quests zu erhalten.

Edit: Da sich die Quests in meinem Savegame regelmäßig wiederholen, vermute ich mittlerweile, dass das Freischalten der verschiedenen Quest-Layer nicht ordnungsgemäß funktioniert oder es hier eine uns unbekannte Bedingung geben könnte.