Avatar von SiddiusBlack78 Kam, sah und tippte

Aufgaben für Händler erledigen...nutzen?

Hallo zusammen,

hat es eigentlich einen Nutzen für die Händler Madam Kahina, Archi und Eli Aufgaben zu erledigen abseits des Geldes? Gibt es ein unsichtbares Rangsystem?`Bekommt man wenn man viele Aufträge erledigt bessere Items oder Spezialaufträge mit gar legendären seltenen Items als Belohnung? Weil im Lategame sind die paar Kröten die man dafür als Belohnung bekommt ja gar nichts mehr, soviel verdient man ja mit seiner Stadft in ein paar Sekunden...

Ab und zu bieten sie bei mir recht passable Items an für den Auftrag. Das sehe ich aber immer vorher, also bevor ich die Quest annehme. An einem Rangsystem kann das nicht liegen, da ich denen so gut wie keinen Auftrag erfülle, wenn die mir nur Peanuts anbieten.

Avatar von SiddiusBlack78 Kam, sah und tippte
    Danke für den Hinweis. Vielleicht sollte ich die auch einfach mal wegklicken anstatt jeden Mist immer anzunehmen

Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Ein rangsystem mit immer schwereren quest wäre richtig gut. Eig sind die quests im moment nur in den ersten stunden interessant. Wirklich gute items hab ich glaub ich noch nie bekommen,sobald die WA und der toristenhafe stehen sind die quests für mich uninteressant.
     1 people found this helpful