Avatar von Achtarm124 Forum Veteran

Welche Wege geht ihr, um die Attraktivität zu erhöhen?

Wie allgemein bekannt, erhöht derzeit eine Attraktivität von über 6500 Pkt. die Wahrscheinlichkeit, an die begehrten roten bzw. gelben Items zu kommen, um etliche Potenzen. Leider sind derzeit die gelben Besucheritems verbugt.

Eventuell stellt ihr hier mal eure Lösungen vor, damit auch ein Annoneuling recht schnell das kommende Level von 1750 Pkt. an Attraktivität erreichen kann, ohne sich dabei vorrangig auf den Ausbau von Zoo + Museum zu konzentrieren, welche ja bekanntlich EP verschlingen und je nach Level hat man ja zum Anfang nicht soviel davon.

Avatar von MarcoGamer1982 Junior Mitglied
    Glaube ohne die gute Elise kommt kein Legi Besucher zu dir, ich hatte über 7000 Punkte und 300 Game Stunden und ich hatte nicht einen Legi über die Besucher bekommen.

Ab dem Patch heute brauchst du doch nur noch 1750 PKT glaube ich das Legi kommen können, aber wer die gute Elise nicht hat wird auch weiter keine Legi Besucher bekommen, aber vielleicht wurde das mit dem Patch heute auch verändert das man die nicht mehr braucht für Legi Besucher.

Persönlich halte ich nicht viel davon das man so wichtige dinge in einem Game nur durch Glück bekommen kann, darum hatte ich mir dann auch nach über 300 Stunden einen Mod drauf gemacht die gute damit beim Händler gekauft, Mod wieder runter gemacht und weiter gespielt.

Es gibt für das Rathaus Items mit Attraktivität zb auf Theater und baut dann um das Rathaus x von diesen Gebäude und schon gehts ganz schnell, Ist aber für mich auch nix anderes wie ein Cheat oder Mod, denn das war bestimmt nich vom Spiel System so gedacht 20 Theater um ein Rathaus zu bauen.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Naja viele Möglichkeiten hat man ja nicht.
    Über die Ornamente lassen sich ein paar hundert Punkte generieren, dafür muss man aber viele dieser Elemente nutzen.

Zoo und Museum ausbauen, am besten mit 40er oder 50er Ausstellungsstücken.
    Alle Verpester aus der Stadt verbannen.

Und mit ein paar Items kann man die Attraktivität steigern.
    Meiner liegt aktuell bei 1900 (2700 mit WA), der Zoo ist noch lange nicht fertig, genau wie das Museum.

Verpester habe ich keine bis auf Öl Industrie und Kraftwerke, heißt also nach dem Patch dürfte ich bessere Spezialisten erhalten.

@MarcoGamer1982
    Wer ist die Elise? Und mit welchem Mod hast du das angestellt?

Avatar von AyCara Kam, sah und tippte
    Der Zoo und das Museum ist einfach für die Attraktivität gedacht und die ersten Austellungstellen bekommt man ja auch ohne Einfluss.

12x Zoo = 2-4 Sets mit Boni ~500 Attraktivität
    24x Museum = 4-x Sets mit Boni ~1000 Attraktivität
    Weltaustellung bringt dauerhafte Attraktivität, auch ohne zu laufen, und kleine Leerplätze füllt man mit Bäumen auf > 250 Attraktivität

Ich denke mit den neuen Anforderungen ist es relativ simpel und ohne viel Einfluss möglich das 1750er Ziel zu erreichen. Dazu hat man ja auch deutlich mehr Einfluss durch den letzten Patch. Am Anfang war es in der Tat schwierig mit wenig Einfluss die 7000er zu knacken, jetzt ist es schon einfach.

@ImGroot

Elise ist ein Legi Item die gute Dame muss du auf deiner Insel in eine Handelskammer machen dadurch schaltete man eigentlich erst den Legi Iteam Pool frei für die Besucher, ohne die gute hatte ich in 300 Stunden nicht einen Legi Besucher bekommen obwohl ich über 7000 Punkte hatte,

Was den Mod angeht es gibt einen da kannste die Legi Items beim Händler kaufen für alle die schon frust haben weil man einfach die wichtigsten Items nicht bekommt zb auch Brillen mit Holz bauen.

Denn LInk zum Mod kann ich dir per PM schicken wenn du willst.
     1 people found this helpful

Avatar von iFredn Junior Mitglied
    Zitat von MarcoGamer1982 Go to original post

Dürfte ich den auch bekommen, bitte? Würde mich sehr darüber freuen.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Was kann der Mod?
    Kannst mir gerne zuschicken...

Ich suche diesen Heini der Brillen aus Holz statt Messing herstellt... den brauch ich dringend^^

Zitat von MarcoGamer1982 Go to original post
    @ImGroot

Hab ebenfalls Interesse. Keine Lust mehr auf stumpfes sinnloses gegrinde.

Nach dem Update heute muss man ja erstmal die Mods überarbeiten oder schauen obs überhaupt noch so geht, oder ob BB da was dicht gemacht hat.

Avatar von iFredn Junior Mitglied
    Ja und, schick trotzdem