Account gehackt

Könnte mich bitte ein ubisoft mitarbeiter kontaktieren, danke.

habe nach einem 2 wöchigen urlaub feststellen müssen das email konten sowie mein steam und uplay account gestohlen worden sind.
    ich habe mitlerweile alle passwörter wieder erlangt und ändern können.
    nur ubisoft fehlt noch. meine e-mail zum kontaktieren des supports ging for 24 stunden ein und ich würde mich doch sehr darüber freuen wenn ein ubisoft mitarbeiter mich kontaktieren könnte um daten aufzunehmen um meinen account wieder zu geben.

ich habe-

-email adresse
    -paypal adresse mit dem ich meine spiele gekauft habe
    -meine aktivierungs codes vom steam shop
    -weitere sensible daten

ihr könnt dies auch nachvollziehen an der spielzeit in der letzten zeit (2 wochen lang nichts gespielt)
    der IP adresse von wo aus eingelogt worden ist.
    und sicherlich anderen informationen.

Hallo,

das ist sehr ärgerlich.

Bitte kontaktiere den Support telefonisch :

https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Sava

Mein Beileid, wurde auch schonmal gehackt und ist wirklich schlimm!

also, steam hat nach eingang meiner e-mail 12 stunden gebraucht um meinen account mir wieder zu geben.
    ich bin nun seit fast 2 wochen an e-mail hin und her schreiben mit eurem support.
    und vor 4 tagen habe ich belege meiner einkäufe eingeschickt und seitdem keinerlei antwort erhalten.

ubisoft.... bitte helft mir doch

Avatar von herfhux1981 Neuzugang

Dito

Mein Account wurde mir auch entwendet, denn Telefon Support als ungenügend einzustufen ist wohl noch nett ausgedrückt. Was ich nicht verstehe das ich einen Account brauche um ein Account Proplem zu lösen? Musste einen Alten von 2012 wieder beleben um erstmal mein Proplem zu schildern. Habe ein Ticket erstellt und hoffe das ich meine Games wieder bekomme unter dem Ticket 09092822. Meine Assassin's-Creed Games und Far Crys alles weg . Hoffentlich kann man mir helfen.

Auch mal Danke sagen

Habe meine Altes Konto sofort wieder bekommen nachdem es gehackt wurde. Teleonisch durchzukommen ist eine kleine Tortur aber mir wurde Schnell und Kompetent geholfen, der Diep hat gerade mein Far Cry 5 gezockt der Mitarbeiter hat ihm sofort denn Stecker gezogen. Danke nochmal an denn Support.
    Ps: muss man ja auch mal sagen nicht immer nur Meckern.

ich versuche immer sehr höflich und zuvorkommend zusein.
    die support mitarbeiter am ende des telefons sind auch nur menschen und versuchen das problem zu lösen.
    aber, ich warte bereits seit über einer woche auf eine rückmeldung auf die email mit all meinen persönlichen daten...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey LP4ever123,

die Schwierigkeiten sollten gelöst sein.
    Ohne Verifizierung und öffentlich kann ich dir hier keine Auskünfte über deinen Account geben, aber du solltest alle Informationen über deine gewünschte E-Mail-Adresse erhalten haben.

Hier aber noch ein paar Informationen zu unserer 2-Schritt-Authentifizierung, damit der Account sicher bleibt:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...p-verification

Lass uns wissen, falls wir noch etwas tun können.

Gruß
    Ubi-Duck