Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Union Update: Anarchist und City Promotion

Im neuen Union Update erzählen wir euch mehr über den laufenden Sale, weihen den Anarchisten ins Spielgeschehen ein, beantworten euch ein paar der brennendsten Fragen aus dem vergangenen Stream und präsentieren euch einen neuen, spannenden Contest!

Avatar von babel2009 Kam, sah und tippte
    aus dem Artikel:

satte 20% Rabatt auf die Standard und Digital Deluxe Version von Anno 1800

das hoert sich doch gut an, vor allem wenn man schon gekauft hat.

Gibt es jetzt eine Rueckerstattung oder Benzingutscheine.

Avatar von King-Lui-I Kam, sah und tippte
    Mal eine dumme Frage - wie komme ich diesen Anarchist?

Avatar von Stafftiner_ Neuzugang
    Zitat von King-Lui-I Go to original post
    Mal eine dumme Frage - wie komme ich diesen Anarchist?
    Wenn du die Digital Deluxe bzw. die Pioneer Edition von Anno 1800 besitzt, dann erhältst du auch den Anarchist-DLC.

Solltest du nur die Standardversion von Anno besitzen, so kannst du sie im Ubi Store noch nachträglich auf die Digital Deluxe Edition upgraden.

Aha ok - Danke für die Antwort
    Mir persönlich sagt jetzt nichts, was die "Digitale Deluxe oder Pioner Edition" ist, ich habe mir eine CD bzw. 4 CD's im Laden gekauft, dann über 12 Stunden darauf gewartet, dass das Spiel, trotz CD's runtergeladen wurde - somit dachte ich, dass ist irgendwie alles Digital - aber was solls, ich habe keine Ahnung und kann auch ohne diesen Anarchist spielen und leben.

Avatar von BaseyMiC Kam, sah und tippte
    Zitat von King-Lui-I Go to original post
    Aha ok - Danke für die Antwort
    Mir persönlich sagt jetzt nichts, was die "Digitale Deluxe oder Pioner Edition" ist, ich habe mir eine CD bzw. 4 CD's im Laden gekauft, dann über 12 Stunden darauf gewartet, dass das Spiel, trotz CD's runtergeladen wurde - somit dachte ich, dass ist irgendwie alles Digital - aber was solls, ich habe keine Ahnung und kann auch ohne diesen Anarchist spielen und leben.
    Also hast du die Standard Version und müsstest, wenn du den Anarchist haben möchtest, Upgraden. Im Grunde ist heute alles digital, selbst wenn du im Laden kaufst, kommt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Tag 1 Patch, der i.d.R. genauso groß ist wie das Spiel und damit sind die DVDs nutztlos, es muss eh geladen werden. Der Rest ist Marketing, also der Ganze Blödsinn mit "Digital Deluxe", "Pionier Edition" oder "Collectors Edition".

Nochmal eine dumme Frage: Ich weiß das ich mich vor einigen Monaten (extra für Anno 1800) bei der Anno Union, mit der gleichen E-Mail und Passwort wie hier registriert habe.

War seit dem aber auch nicht mehr bei derAnno Union online, jetzt will ich mich aber einloggen und was passiert: Login error!

Will ich mich neu registrieren bekomme ich:
    „Werde mit der Anno Union Teil derEntwicklung von Anno 1800. MELDE DICH AN, UM ÜBER ZUKÜNFTIGE BETAS UND ANKÜNDIGUNGEN INFORMIERT ZU WERDEN. WÄHLE DEINE PLATTFORM“ - Ich wähle PC aus und dann kommt die Meldung „Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

Was mache ich falsch?

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Vielleicht versuchst du die BETA-Seiten aufzurufen. Die sind nicht mehr verfügbar. (mal den Link genau anschauen, dem du folgst)
    Normal über die Hauptseite der Union sollte es aber mit deinen Logindaten klappen, da hat sich nichts geändert. Außerdem solltest du für die Anno Seiten Cookies zulassen - es gibt da übergreifende Loginverbindungen.

Danke Scania-Lady - es ist schon die Hauptseite der Union und Cookies sind zugelassen - trotzdem: Login error!

Hallo King-Lui-I
    versuch doch das Login bitte mal mit einem anderen Browser
    Ich habe z.B. hin und wieder mit Chrome Probleme und mit Edge geht es dann.