Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte

Gunner freischaltung

Da mein Englisch eher mies ist schreib ich das mal hier.
    Hab mir das Ingame mal angesehn und auch ein Video gesehn

https://www.youtube.com/watch?v=iKGb3IlXZS0

Für nicht 1 Jahr pass besitzer ist das ein wirklicher endlos Grind und wie man in Kommentare lesen kann soll man wohl eher dazu gebracht werden lieber die 40 Euro zu bezahlen, weil sein wa mal ehrlich wer tut sich diesen Grind an und vor allem für leute die wirklich nur abundzu mal spielen dauert das Ewig, wenn man sich so die Anforderungen anschaut muss man dann auch sachen spielen die man evtl nicht mag, nur um dann das Freizuspielen.

Was sagt ihr dazu?

Avatar von Scull1984_Ger Neuzugang
    Dann sollten die Leute, die wenig Zeit haben, solche "Grind-Games" garnicht erst Spielen.
    Ich finde gerade gut wenn man viel zutun hat...Nicht böse gemeint, mich nervt nur langsam dieses rumgenöle von Leuten die alles sofort haben wollen.
     5 people found this helpful

Avatar von Flammenglanz Kam, sah und tippte
    Ich habe den jahr 1-Pass und werde trotzdem mir den Grind antun wegen der Kosmetiks. Fashion ist das a und o.
     1 people found this helpful

Es geht u.a auch um die anforderungen von diversen freischaltungen.
    unter anderem gegner schcoken und dann umnieten, das heißt mußt erstmal schock munition finden, da diese Random sind und auch Brandmunni drin sein kann, musst diese erstmal farmen und dann am besten für die pistole aufnehmen, das man nicht gleich alle munition verbraucht.

Oder gegner besiegen die im schaum stecken, das heißt wieder gezielt auf gegner suche gehn die schaum einsetzen und dessen kanister gezielt zerstören und dann töten.
    oder Kelly 3 mal in brand stecken und dann umnieten und darfste nicht als gruppe machen, weil die npcs dann schneller tot sind als den erfolg dann hast, sprich musst alles solo machen oder wenn freunde hast genau absprechen wer was macht.

Oder aber man muß Talente mitnehmen die man selber nie braucht.
    Einfach unsinnige voraussetzungen die da verlangt werden und das ist für mich persönlich kein endcontent, das ist reine verarsche und man will so den druck erhöhen sich den 1 jahres pass zu kaufen. sein wa mal ehrlich glaube eher eine minderheit tut sich das an.

Wer sich das ausgedacht hat gehört gefeuert.
    Lieber eine kleine Story meinetwegen sehr schwer mit kleinen rätseleinlagen, aber nicht so ein schwachfug was die da haben sich einfallen lassen.
    Ok Grind ist es nicht direkt, aber nervtötent.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Ich habe den Pass nicht.

Finde es aber vollkommen in Ordnung was dort gemacht wird. UBI gibt quasi jedem die Chance die Spezialisierung zu bekommen, also nicht nur denen die gezahlt haben.
    Man kann also auch ohne zusätzliches Geld (was ja bei jedem immer gleich in "die wollen meine Kohle" endet) an bisher alle Features rankommen, bzw sich freispielen.

Ich habe in TD1 nur den Untergrund gezahlt und war damit gut bedient, konnte aber halt nicht die 3. Incursion spielen.
    Das Bezahlmodel hier gefällt mir wesentlich besser und ich bin auch am überlegen mir den Pass zu kaufen, wenn das Gameplay noch etwas feintuning bekommt.

Von mir bekommen sie jedenfalls einen Daumen hoch und ich freue mich auch aufs Freispielen, da es auch so aussieht als könnte man alles alleine schaffen.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Mir geht der Gunner sowas von am A.... vorbei!
    Ich spiele das was mir Spaß macht und arbeite keine Liste ab mit Dingen die ich nicht mag. Und generell ertappe ich mich öfters nach dem Kampf, dass ich die Spezi ganz vergessen habe. Die Muni wird Einen geklaut, die Anzeige der Muni ist auch schon wieder fehlerhaft seit letzten Update. Die vierte Waffe will bei mir einfach nicht in Fleisch und Blut übergehen, denn die drei Anderen +Granaten, +Fertigkeiten reichen aus.

Also Massiv, danke fürs Angebot und lasst euch mal etwas Anderes einfallen!

Ich bin aber nicht der Einzige, wenn ich in Gruppen/Randoms spiele benutzt vllt. 0,1% der Spieler die Spezi. Woran wird das wohl liegen? Darüber sollte sich mal Massiv Gedanken machen!
    Bringt doch noch ne Fünfte Waffe raus

Avatar von Flammenglanz Kam, sah und tippte
    Ja da muss ich dir recht geben, da ich für es für meinen Geschmack auch Arschlang dauert um die Spezi-Waffe auszupacken mit immer diesem nervenden Effeckt, lohnt es sich auch nicht diese in einem hitzigen Gefecht zu benutzen.

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Musst mal in den Einstellungen schauen. Den Effekt hab ich abgestellt, kann dir aber gerade nicht aus dem Hut sagen wo. Aber das findest du schon!

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    @Krutok1976 Das war mir schon fast klar, dass es sich bei einem Posting von dir wieder um so eine Thematik dreht. Dir dauert einfach alles zu lange und wie weiter oben erwähnt, ist ein solches "Grind-Spiel" einfach nicht dein Ding. Hätte ich nicht viel Zeit zum Spielen, würde ich mir auch nur einen solcher Titel aussuchen oder gleich ganz was anderes zocken.
    Der "Grind" gehört nunmal dazu bei TD.

Zitat von iiRAiDER89ii Go to original post
    @Krutok1976 Das war mir schon fast klar, dass es sich bei einem Posting von dir wieder um so eine Thematik dreht. Dir dauert einfach alles zu lange und wie weiter oben erwähnt, ist ein solches "Grind-Spiel" einfach nicht dein Ding. Hätte ich nicht viel Zeit zum Spielen, würde ich mir auch nur einen solcher Titel aussuchen oder gleich ganz was anderes zocken.
    Der "Grind" gehört nunmal dazu bei TD.
    Du mußt mir nix erzählen was für mich angebracht ist oder nicht.
    Hab schon intesiviere Grind MMORPGs durch u.a 8 Jahre WoW nur mit dem Unterschied, da hatte das auch sinn und war in Story und Abwechslung unterteilt.
    Das was hier abgeliefert wird ist einfach nur sinnlose Content streckung die als Endcontent verkauft wird. Erinnert mich an Blizzard als die das Fliegen nicht mehr für Gold sondern durch Timegates und sinnlosen rufgrind verpackt haben genauso ist das hier mit der Spezialisierung.

Wäre das in eine gute Story verpackt und meinetwegen in 5 Stufen die immer schwerer werden, würde man drüber hinweg sehen, aber nicht das was hier einem Präsentiert wird.
    Und alle die meinen die das für so super halten sind einfach nur Fanboys die alles schlucken was einem da serviert wird.