Avatar von Dekar_Kenpachi Neuzugang

Fenster zu Klein ( Key aktivieren so nicht möglich)

Grüße, wahrscheinlich ist die Lösung so Simpel.. aber ich komme nicht drauf..
    Ich kann das Fenster nicht vergrößern oder verschieben.. nur schließen kann ich es, aber so kann ich keinen Key aktivieren.

https://www.directupload.net/file/d/...2zsgv5_jpg.htm

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo Dekar_Kenpachi,

es sieht so aus, als ob die Auflösung deines Monitors zu niedrig ist.
    Bitte schau mal, ob du in den Systemeinstellungen eine höhere Auflösung wählen kannst oder alternativ einen anderen Monitor oder gar anderen PC/Laptop zur Aktivierung des Spiels verwenden kannst.

Cheers,
    Ubi-Thorlof

Avatar von Dekar_Kenpachi Neuzugang
    Ich habe eine Auflösung von 3840x2160. Der Screen wurde lediglich zugeschnitten damit nicht der ganze Desktop gezeigt wird.

Avatar von Miura-Senjuro Neuzugang
    Auf 1080p umstellen der Launcher mag scheibar kein 4k hab das dauerhaft in 4k das er das Fenster halbiert,oder einfach eingeben und dann mit den pfeiltasten zum ende des Codes scrollen dann sollte der grüne Button auch zu sehen sein!

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Danke für die Meldungen, das Problem hängt in der Tat mit 4k Auflösungen zusammen.

Das Ändern der Auflösung sollte als Workaround funktionieren, ebenso könntet ihr probieren, Uplay im Fenstermodus statt Vollbild auszuführen und sicherzustellen, dass die Skalierung in den Anzeigeeinstellungen nicht höher als 100% ist.

Danke auch an Miura-Senjuro für den Tipp!

An einer Lösung wird gearbeitet.

Cheers,
    Ubi-Thorlof