Avatar von GER_nanoBit Junior Mitglied
    Ja dachte ich mir schon, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Ich benutze eine externe GPU(handelsübliche GTX1080), die über Thunderbolt 3 angeschlossen ist. Für den Laptop ist es (bis auf wenige Ausnahmen) wie eine interne Karte. Die Radeon Pro und auch die Intel iGPU wird durch die Firmware ausgeschaltet wenn Bootcamp gebootet wird und eine externe GPU erkannt wird.

EDIT: Nein, der nVidia Treiber ist es nicht. Dann würde der ganze Bildschirm schwarz und komische Sachen machen. Es ist nur das Spiel. Ich werde es nun mal mit 3.1 testen die Tage und berichten.
     1 people found this helpful

Neuigkeiten?

Hi, konntest du inzwischen den Fehler beseitigen? Auch mit externer Graka? Ich hab ein niegelnagelneues MacBook Pro 2019 mit den höchsten CPU/ RAM/ Graka die aktuell möglich ist. Dennoch werde ich jedes Mal aus dem Spiel geworfen wenn ich versuche eine neue Kampagne oder ein neues freies Spiel zu beginnen. Ich habe schon versucht von DX12 auf DX11 umzustellen und auch mehrmals die Dateien "überprüfen lassen" jedes mal mit "Erfolg" aber ohne besseres Ergebnis. Für jede neue Idee oder Info bin ich dankbar! VG