Täglich on

Moin,
    bin auch auf der Suche nach einem aktiven Clan für die "älteren" Spieler. Leider hatte ich bisher nur Pech mit den Clans, entweder waren es Solo- oder Hardcoregamer.

Kurz zu mir; Ich bin 51 und verheiratet, auf Grund von Krankheit bin ich viel online und spiele aktuell eigentlich nur Division 2, hauptsächlich Missionen da man das gut alleine schafft.
    Ich würde mich freuen ein Teil eures Clans zu werden um mit euch gemeinsam durch Washington und NY zu ziehen und die ein oder andere Mission zu bewältigen.

Meine PSN ID: GySgtHardman
     1 people found this helpful

Avatar von Baha1974_PS4 Neuzugang
    Einige die für ihre Clans Leute suchen , spielen selber nicht oder sind nie Online. Hab auch schon den einen oder anderen Clan hier im Forum angeschrieben in den letzten Wochen der mir zusagen würde. Aber keine Antworten bekommen. Lohnt schon bald einen Clan aufzumachen , mit den Leuten die noch suchen und auch regelmäßig spielen. Werden sowieso täglich weniger aktive.

@Baha
    Das tut mir leid. Naja..wenn du magst kannst du gerne zu uns stoßen.

Wir haben damals auch aus diesen Grund einen eigenen Clan gegründet weil damals wo ich in einem anderem Clan kaum Spieler on waren. Alleine ist es doch öde.
    Natürlich ist das leider auch etwas an dem Content geschuldet. In unserem Clan merke ich auch zu Teil eine Fluktuation. Aber Spieler gehen und neue kommen. Das wirst du bei TD2 immer haben im Clan und solange sich Spieler finden lassen mit dem du durch die Gegend ziehen kannst, macht das Game spaß.

Wenn du gerne bei uns einsteigen möchtest dann kannst du mir ne PSN oder eine beitrittsanfrage senden.

Gruß

Avatar von garipkoeylue Neuzugang
    Hallo OGB Team.
    Ich bin auf der suche nach einem Clan. Bin 39j habe auch Kinder. Da ich Schicht arbeite ist es immer wieder unterschiedlich mit dem Spielen. Aber Weekends bin ich recht aktiv geht mal bis ins früh morgen3 Uhr. Würde gerne beitreten zu deinem Clan

Avatar von Baha1974_PS4 Neuzugang
    Zitat von LaTrIaL Go to original post
    @Baha
    Das tut mir leid. Naja..wenn du magst kannst du gerne zu uns stoßen.

Wir haben damals auch aus diesen Grund einen eigenen Clan gegründet weil damals wo ich in einem anderem Clan kaum Spieler on waren. Alleine ist es doch öde.
    Natürlich ist das leider auch etwas an dem Content geschuldet. In unserem Clan merke ich auch zu Teil eine Fluktuation. Aber Spieler gehen und neue kommen. Das wirst du bei TD2 immer haben im Clan und solange sich Spieler finden lassen mit dem du durch die Gegend ziehen kannst, macht das Game spaß.

Wenn du gerne bei uns einsteigen möchtest dann kannst du mir ne PSN oder eine beitrittsanfrage senden.

Gruß
    Hallo. Hatte Dich am 3.7 angeschrieben über PSN. Kannst ja mal reingucken. Würde bei euch gerne mitmachen. Gruß Marco / Baha1974

@Baha
    Jep, ich weiß und auf deine Frage über PSN habe ich genantwortet. Aber danach kam leider nichts von dir 🙃

Jeden Fall bist du gerne Willkommen und das gilt für jeden der Ü30 Ü40 ist, kontaktfreudig und keine scheu hat in Partys von Members rein zu joinen ✌️😉

Auch wenn ich nicht gleich hier reagiere, so sendet einfach eine Beitrittsanfrage raus 😊
    Dann kriegen wir es sicherlich hin 🙂

In TD2 findet ihr uns unter. OLDIEBUTGOLDIE
    Bei Fragen bin ich bei PSN unter LATRIAL erreichbar.

Wir freuen uns euch zu sehen

Avatar von Waldgeist12015 Neuzugang
    ich hab euch mal angefragt

Avatar von SirHenry1607 Neuzugang
    Hallo, habe bisher ausschließlich alleine gespielt. Bin jetzt aber an einem Punkt, wo ich mich einem Clan anschließen möchte. Ich bin 51 und spiele meist ab 22 Uhr in der Woche und mal tagsüber am WE. Werde bei euch mal anfragen und schauen wie es läuft 😁🤗

Hey Agents,
    wir sind derzeit ein kleiner Ü30 Ü40 Ü50 Clan die auf der Suche nach neuen Agents, die für eine gemeinsame lebhafte Zeit zu haben sind

Wichtig für uns sind Leute die keine scheu haben vor fremden Menschen als auch das Interesse an gemeinsames Spielen suchen d.h. von sich aus in Partys reinjoinen oder jmd anderen zum Spielen einlanden.

Aber das Wichigste ist einfach, das du Spaß am Spielen hast und das lachen nicht vergessen zu haben um den Alltag entfliehen zu können =)

Fühlst du dich angesprochen dann such uns in TD2 unter OLDIEBUTGOLDIE
    Wir werden dich daraufhin aufnehmen =)

Falls ich hier mal nicht auf was Antworte, so nimmt es mir bitte nicht übel da ich in den Foren kaum unterwegs bin sondern hauptsächlich über PSN

Grüße

Euer Latrial

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234