Beitrge
    1

Clansuche

Also ich bin 40 jahre alt und bin derzeit soweit es Arbeit und co zulsst meist am abend oder am Wochenende im game. Bin derzeit SHD level 50 und wrde mich ber gleichgesinnte freuen mit denen man zusammen farmen, leveln und den Raid machen kann. Gerne auch austausch beim Gear.

Beitrge
    1
    Hallo! Seid ihr noch offen fr Aufnahmen? Ich wrde euch gerne joinen. Bin 48, Headset ist vorhanden. Ich habe gerade die Storyline beendet.

Beitrge
    28
    Huhu, ich 36 w, suche auch noch :-) habt ihr noch was frei?

Avatar von Baha1974_PS4 Neuzugang
    Beitrge
    5
    Bitte lschen.

Beitrge
    17
    Moin moin
    Wir suchen noch weiter nach aktiven 30 40 50 Agenten fr OBG

Wichtig fr uns sind:
    Offen sein
    Spa am Spiel haben und keine Scheu haben in eine offene Party vom einem Clan Mitglied rein zu joinen 🙂

Fhlst du dich angesprochen dann schreib mich ber PSN ( LATRIAL ) an schick uns einen Anfrage ber TD2 raus

CLan: Oldiebutgoldie. [ OBG ]

Gre

Latrial

Beitrge
    17
    Sorry wegen dem spten antworten.
    War im Urlaub etc ^^

Ehm..wir sind noch offen fr neue Leute

Schreibt mich per psn LATRIAL an und gebt mir eure nicks durch oder sucht uns ber td2 unter Oldiebutgoldie und schickt eine beitrittsanfrage raus

Gre

Adi aka Latrial

Avatar von Denis-Minko Neuzugang
    Beitrge
    4
    Beitrittsanfrage ist raus. Headset ist vorhanden. 30 passt ebenfalls. Wrde mich ber eine Aufnahme sehr freuen. Mfg

Avatar von clifficious Neuzugang
    Beitrge
    5
    Hey,

mein Bruder und ich suchen auch noch einen entspannten Clan. Wir haben mit The Divison angefangen aber noch ohne WONY und sind aktuell beide ber GearLevel 500. Wir sind beide mitte 30 und versuchen auch Familie, Arbeit und gelegentliches zocken unter einen Hut zu brinben.

Ich habe euch mal eine Anfrage gesendet. Vielleicht schaut sie ja jemand an. Wrden uns freuen, wenns klappt!

Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    187
    Hallo zusammen, ich wrde euch ebenfalls gerne joinen und euch nach der Arbeit mal eine Anfrage schicken. Mit 31 wre ich wohl das Nesthkchen :-)

Ich spiele The Division 1 und 2 immer mal wieder, wechsle aber auch gerne mal auf andere Spiele.

Mein Endziel bei The Division wre natrlich mal den Raid zu machen. Allerdings nur im Discovery Mode, der Grind und das Min-Maxen fr den normalen 30er oder 40er ist mir dann doch zu viel :-)

Avatar von Hivecrone84 Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hi,
    ein Kollege m36 (I3oondock-) und ich m36 (Trygoon) htten beide intresse euch zu joinen. Headset ist bei uns beiden vorhandenen.

Mfg
    Trygoon (as Benjamin)