Beitrge
    18

Lebhafter Agentenhaufen von OldiebutGoldie [OBG] suchen neue 30 Agenten fr die PS4

Hey Agenten,
    wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern fr unseren frisch gegrndeten Clan OldiebutGoldie

Falls du 30 bist, Spa am Spiel hast und Leute suchst die mit dir gemeinsam durch D.C: ziehen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein lebhafter Haufen die hauptschlich in der PVE Welt rumtummeln aber auch gerne Ausflge in der Dark Zone unternehmen.
    Auch sind wir keine Hardcore Zocker, sondern gehen gewhnlich unseren Berufen und Familienleben nach.
    Sprich, bist du dann mal nicht online dann wird daraus kein Drama gemacht.

Falls du dich angesprochen fhlst, ein Headset besitzt und ein geselliger Typ bist, dann bist du bei uns gerne Willkommen.
    Fr uns steht vor allem der gemeinsame Spa in Vordergrund.

Whatsapp Gruppe zum Austauschen oder verabreden ist ebenfalls vorhanden.

Schlie dich uns an und suche bei der Clan Suche uns unter OldiebutGoldie

Wir sehen uns

Avatar von Joe-Cool-Cobra Junior Mitglied
    Beitrge
    74
    Servus,

das klingt ja schon recht gut, Eure Clan Bedingungen. 30 bin ich, *hust* eigentlich knapp <50
    Meine Freizeit ist eher knapp bemessen und Familie habe ich auch. Trotzdem spiele ich relativ regelmig, meist an den Wochenenden.
    Headset ist auch vorhanden.

Allerdings (und jetzt kommts ) ich bin in Division (2) noch Anfnger, sprich, ich habe erst vor ner Woche engefangen und bin noch in der Level- und Lernphase.
    Wenn Euch das nicht strt, wrde ich gern Euren Clan joinen. ( Ist der Clan ffentlich oder per Einladung? )

Viele Gre
    Joe

ingame: Joe-Cool-C_ger

Beitrge
    18
    Hi Joe,

Ob 30, 40 oder 50 das ist egal.
    Haben auch 50 jhrige bei uns dabei.

Es ist auch nicht schlimm das du gerade angefangen hast. Einer von uns wird dir sicherlich zu Seite stehen und dir helfen, fragen beantworten oder dir loot spenden =)
    Einfach in der Runde fragen, jmd Einladen oder rein joinen. Das kriegen wir hin =)

ffentlich ist der Clan nicht. Man muss also eine Anfrage raus hauen =)
    Aber du hast mir ja schon geschrieben das du es schon getan hast :-p

Wir sehen uns

Gru

Beitrge
    1

Guten Abend

Nach Mglichkeit wrde ich mich gerne dem Clan anschlieen. Eine Anfrage im Spiel habe ich bereits gestellt.
    Das ntige Alter habe ich leider auch schon erreicht. ;-)

Gr
    TINGEL

Beitrge
    18
    Gerne 🙂

Wir freuen uns auf dich

Gru

Avatar von pLueschbaeR_ Neuzugang
    Beitrge
    9
    Moin Anfrage ist raus. Alter 45, Aimingkrppel, nur Freitag - Sonntag Abends und Nachts. Muss ja arbeiten und so

Avatar von deristsocrazy Neuzugang
    Beitrge
    4
    Moin moin...
    Wir sind 4 Freunde und suchen einen clan, um den raid erfolgreich mit allen Schlsselfragmenten und ggf Teddybren abzuschlieen.
    Wir sind sehr aktiv und alle gut ausgerstet und spezialisiert.
    Habt ihr Platz fr uns ?
    Headset und vernnftiger Umgangston ist vorhanden 😀
    Alle 30 und eher abends aktiv.
    Danke fr Feedback...

Beitrge
    18
    Hey Agenten,
    wir sind auf der Suche nach neuen offenen Agenten fr unseren Clan OldiebutGoldie

Falls du 30 bist, Spa am Spiel hast und Leute suchst die mit dir gemeinsam durch D.C. und NY ziehen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein lebhafter Haufen die hauptschlich in der PVE Welt rumtummeln aber auch gerne Ausflge in der Dark Zone unternehmen.
    Auch sind wir keine Hardcore Zocker und streng Erfolgsorientiert, sondern gehen gewhnlich unseren Berufen und Familienleben nach.
    Sprich, bist du dann mal nicht online dann wird daraus kein Drama gemacht.

Falls du dich angesprochen fhlst, ein Headset besitzt und ein geselliger Typ bist, dann bist du bei uns gerne Willkommen.
    Fr uns steht vor allem der gemeinsame Spa in Vordergrund.

Schlie dich uns an und suche bei der Clan Suche uns unter OldiebutGoldie

Wir sehen uns

Gru

Latrial

Beitrge
    1

Aktueller Stand

Hey, Ihr Oldies.
    Wie ist denn der aktuelle Stand bei Euch ? Nehmt Ihr noch auf ?
    Ich bin ein aktiver 40 Agent und suche einen aktiven Clan fr alles, da mein Clan - Tod ist. Leider.
    Wenn noch Interesse an neuen Agenten besteht, dann schreibt doch gerne hier rein oder PN an mich oder LoDdi73 auf PS4 adden.
    Freue mich ber jegliche Antwort.

chris

Beitrge
    18
    Hi Chris,

na klar nehmen wir neue auf und sind weiterhin auf der Suche nach lebhaften 30 40 50 Agent ��

Tut mir leid mit dein Clan. Das ging wohl vielen so. Wir hatten auch daran bisschen zu knabbern. Wirklich viele Member haben aufgehrt oder uns verlassen. Wir sind auf unter 10 gerutscht (von Max Memberzahl) und mittlerweile geht es langsam mit 14 Membern aufwrts. Deswegen versuchen wir wieder alles aufzufrischen mit neuen Agent die Spa am spielen haben und kontaktfreudig sind.

Bei uns ist alles zwanglos und entspannt. Spa steht in Vordergrund.
    Wir sind fr alles offen.
    Fr den Raid hat es noch nicht gereicht aber das kommt noch bestimmt.
    Da bin ich ehrlich ✌️��

Irgendjemand ist immer Online, helfen uns gegenseitig und sind alle gut drauf.

Wenn du Lust auf uns hast dann adde mich bei PSN unter LATRIAL oder such uns bei der Clansuche nach OLDIEBUTGOLDIE

Das gilt auch fr andere die auf der Suche sind und Lust auf uns haben

Frohe Ostern

Gru

Adi

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►