1. #11
    Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    480
    So gehören sich Patchnotes, klare Kommunikation und der Arbeit eines Monats durchaus angemessen. Daumen rauf.
     2 people found this helpful
    Share this post

  2. #12
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.640
    Zitat von Taubenangriff Go to original post
    So gehören sich Patchnotes, klare Kommunikation und der Arbeit eines Monats durchaus angemessen. Daumen rauf.
    Jupp, bin ganz deiner Meinung, Danke BB, hätte vllt aber noch einen kleinen Wunsch: Kann man vllt. noch einfügen (so wie bei anderen Annos), dass man die gesamte Insel wieder einfach mit Bäumen aufforsten kann.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von futura007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    142
    Gute Arbeit und Zeitnahe ausführliche Info.
    Respekt.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Wenn was ist, ich bin der Hängematte;)
    Beiträge
    1.728
    Södele der Patch a.k.a Game Update 03 ist ja nun raus, beim Forum überfliegen scheint das ja eher ein Downdate zu sein^^(sry & nicht ganz ernst gemeint, aber konnte ich mir nicht verkneifen Scherz beiseite...).

    Was mich ja am meisten interessiert(will erstmal nicht neu anfangen hab genug in meinem aktuellen Save zu tun...) wie sehr wirkt sich die Änderung mit den Attraktivitätswerten denn nun wirklich aus?

    Sind eure Häfen nun wirklich voll mit legendären Besuchern/Spezialisten und wirft Bleakworth einem nun tatsächlich alles hinterher oder hält es sich noch in Grenzen, also so, dass zwar ab und an durchaus nen gutes Item bei rum kommt oder ist schon noch sowas wie nen passender Zeitabstand vorhanden, damit man nicht in 1-2h drölfzig Legendäre Items hat?

    P.S: Ja ich weiß, dass die Itemänderung auch für bestehende Saves gilt, aber habe heute und morgen nur wenig(falls überhaupt) Zeit zum Daddeln und bin einfach neugierig *grins*

    PPS. Und heißt Kautschuk jetzt auch endlich mal Kautschuk oder immer noch Perlenvorkommen?
    Share this post

  5. #15
    Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    173
    Allerdings, wer hat eigentlich verlangt, dass beim Beladen von Schiffen jetzt "Unendlich" (ihr wisst schon, die liegende 8) nur noch eine Ladekammer füllt und nicht gleich das ganze Schiff. An keiner Stelle hab ich gelesen, dass das irgendwen gestört hat. Solche Schönheitskorrekturen sind sowas von unötig und die Peogrammierzeit wäre an anderer Stelle wohl besser vertan gewesen.

    Und - ganze 5 min. konnte ich spielen, dann war Sense - Absturz ohne Fehlermeldung aber mit verlangten Fehlerbericht...
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Wenn was ist, ich bin der Hängematte;)
    Beiträge
    1.728
    Zitat von GabiB2007 Go to original post
    Allerdings, wer hat eigentlich verlangt, dass beim Beladen von Schiffen jetzt "Unendlich" (ihr wisst schon, die liegende 8) nur noch eine Ladekammer füllt und nicht gleich das ganze Schiff. An keiner Stelle hab ich gelesen, dass das irgendwen gestört hat. Solche Schönheitskorrekturen sind sowas von unötig und die Peogrammierzeit wäre an anderer Stelle wohl besser vertan gewesen.

    Und - ganze 5 min. konnte ich spielen, dann war Sense - Absturz ohne Fehlermeldung aber mit verlangten Fehlerbericht...
    Was die Ladekammern angeht, sage ich sogar endlich, da ich das aus 2070 so gewohnt bin und auch generell richtig finde.
    Man hätte allerdings alternativ auch zzgl. nen 50t Ladebutton einführen können, wäre wohl noch sinnvoller gewesen.

    Edit was die Abstürze angeht das ist natürlich bitter und nervig, Fehlerberichte trotzdem immer mitsenden, nur so können die Entwickler dann auch nachvollziehen, woran es wirkich liegt, keine Ahnung was da im Hintergrund genau mitgeschickt wird, aber wohl Sachen die ein "0815" PC-Nutzer eher nie finden würde, von daher ist das schon sinnvoll und der eine Klick tut ja nun nicht wirklich weh.
    Share this post

  7. #17
    Avatar von crimplene Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    16
    Dass nur noch 50 Tonnen auf einmal geladen werden, finde ich super! So lässt sich das manuelle Beladen viel besser handhaben!
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #18
    Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    672
    Ähm also irgendwas muss beim Patch schief gelaufen sein. Isabell hat sich mir grad erneut vorgestellet und mir nen Clipper geschenkt.
    Share this post

  9. #19
    Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    173
    Zitat von Lemminck Go to original post
    ...

    Edit was die Abstürze angeht das ist natürlich bitter und nervig, Fehlerberichte trotzdem immer mitsenden, nur so können die Entwickler dann auch nachvollziehen, woran es wirkich liegt, keine Ahnung was da im Hintergrund genau mitgeschickt wird, aber wohl Sachen die ein "0815" PC-Nutzer eher nie finden würde, von daher ist das schon sinnvoll und der eine Klick tut ja nun nicht wirklich weh.
    Den Absturzrbericht hab ich ganz brav abgeschickt, das war nicht gemeint. Bisher hatte ich meist, wenn Absturz, die nette "IDXGISwapChain"-meldung. Diesmal halt nicht.
    Share this post

  10. #20
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    8.517
    Da könnt ihr nur abwarten. Die Abstürze werden bereits untersucht, wie im anderen Thread von Guddy geschrieben wurde.
    Sorry.
    Share this post