Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    So gehören sich Patchnotes, klare Kommunikation und der Arbeit eines Monats durchaus angemessen. Daumen rauf.
     2 people found this helpful

Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Zitat von Taubenangriff Go to original post
    So gehören sich Patchnotes, klare Kommunikation und der Arbeit eines Monats durchaus angemessen. Daumen rauf.
    Jupp, bin ganz deiner Meinung, Danke BB, hätte vllt aber noch einen kleinen Wunsch: Kann man vllt. noch einfügen (so wie bei anderen Annos), dass man die gesamte Insel wieder einfach mit Bäumen aufforsten kann.

Avatar von futura007 Kam, sah und tippte
    Gute Arbeit und Zeitnahe ausführliche Info.
    Respekt.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Södele der Patch a.k.a Game Update 03 ist ja nun raus, beim Forum überfliegen scheint das ja eher ein Downdate zu sein^^(sry & nicht ganz ernst gemeint, aber konnte ich mir nicht verkneifen Scherz beiseite...).

Was mich ja am meisten interessiert(will erstmal nicht neu anfangen hab genug in meinem aktuellen Save zu tun...) wie sehr wirkt sich die Änderung mit den Attraktivitätswerten denn nun wirklich aus?

Sind eure Häfen nun wirklich voll mit legendären Besuchern/Spezialisten und wirft Bleakworth einem nun tatsächlich alles hinterher oder hält es sich noch in Grenzen, also so, dass zwar ab und an durchaus nen gutes Item bei rum kommt oder ist schon noch sowas wie nen passender Zeitabstand vorhanden, damit man nicht in 1-2h drölfzig Legendäre Items hat?

P.S: Ja ich weiß, dass die Itemänderung auch für bestehende Saves gilt, aber habe heute und morgen nur wenig(falls überhaupt) Zeit zum Daddeln und bin einfach neugierig *grins*

PPS. Und heißt Kautschuk jetzt auch endlich mal Kautschuk oder immer noch Perlenvorkommen?

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Allerdings, wer hat eigentlich verlangt, dass beim Beladen von Schiffen jetzt "Unendlich" (ihr wisst schon, die liegende 8) nur noch eine Ladekammer füllt und nicht gleich das ganze Schiff. An keiner Stelle hab ich gelesen, dass das irgendwen gestört hat. Solche Schönheitskorrekturen sind sowas von unötig und die Peogrammierzeit wäre an anderer Stelle wohl besser vertan gewesen.

Und - ganze 5 min. konnte ich spielen, dann war Sense - Absturz ohne Fehlermeldung aber mit verlangten Fehlerbericht...

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von GabiB2007 Go to original post
    Allerdings, wer hat eigentlich verlangt, dass beim Beladen von Schiffen jetzt "Unendlich" (ihr wisst schon, die liegende 8) nur noch eine Ladekammer füllt und nicht gleich das ganze Schiff. An keiner Stelle hab ich gelesen, dass das irgendwen gestört hat. Solche Schönheitskorrekturen sind sowas von unötig und die Peogrammierzeit wäre an anderer Stelle wohl besser vertan gewesen.

Und - ganze 5 min. konnte ich spielen, dann war Sense - Absturz ohne Fehlermeldung aber mit verlangten Fehlerbericht...
    Was die Ladekammern angeht, sage ich sogar endlich, da ich das aus 2070 so gewohnt bin und auch generell richtig finde.
    Man hätte allerdings alternativ auch zzgl. nen 50t Ladebutton einführen können, wäre wohl noch sinnvoller gewesen.

Edit was die Abstürze angeht das ist natürlich bitter und nervig, Fehlerberichte trotzdem immer mitsenden, nur so können die Entwickler dann auch nachvollziehen, woran es wirkich liegt, keine Ahnung was da im Hintergrund genau mitgeschickt wird, aber wohl Sachen die ein "0815" PC-Nutzer eher nie finden würde, von daher ist das schon sinnvoll und der eine Klick tut ja nun nicht wirklich weh.

Dass nur noch 50 Tonnen auf einmal geladen werden, finde ich super! So lässt sich das manuelle Beladen viel besser handhaben!
     1 people found this helpful

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Ähm also irgendwas muss beim Patch schief gelaufen sein. Isabell hat sich mir grad erneut vorgestellet und mir nen Clipper geschenkt.

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Zitat von Lemminck Go to original post
    ...

Edit was die Abstürze angeht das ist natürlich bitter und nervig, Fehlerberichte trotzdem immer mitsenden, nur so können die Entwickler dann auch nachvollziehen, woran es wirkich liegt, keine Ahnung was da im Hintergrund genau mitgeschickt wird, aber wohl Sachen die ein "0815" PC-Nutzer eher nie finden würde, von daher ist das schon sinnvoll und der eine Klick tut ja nun nicht wirklich weh.
    Den Absturzrbericht hab ich ganz brav abgeschickt, das war nicht gemeint. Bisher hatte ich meist, wenn Absturz, die nette "IDXGISwapChain"-meldung. Diesmal halt nicht.

Da könnt ihr nur abwarten. Die Abstürze werden bereits untersucht, wie im anderen Thread von Guddy geschrieben wurde.
    Sorry.