Avatar von Shinjuaura555 Neuzugang

Fehler beim Laden des Spiels

Hallo an alle PS4 Rb6 Spieler

Habe momentan das Problem, dass sämtliche Inhalte des Spiels bei mir nicht mehr korrekt dargestellt werden. Der OP Select Screen ist leer die Waffen sind leer und ich habe im Spiel kein HUD. Kills und Punkte werden nicht mehr dargestellt. Des öfteren lädt das Spiel nicht mehr und ich darf dann jedes Mal das Match verlassen sonst startet die Runde nicht. Habe das Game bereits deinstalliert und neu installiert. Was kann ich noch tun?

Internetleitung ist mehr als stabil. 250k

Avatar von Ubi-Rukazi Ubisoft Support Staff
    Hey Shinjuaura555,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unseren Foren.

Das klingt so als hätte die Konsole Ladeprobleme mit den Assets.

ich würde dich da einmal bitten, die folgenden Schritte in der FAQ von uns durchzuführen: GRUNDLEGENDES PS4 TROUBLESHOOTING

Grüße,
    Ubi-Rukazi

Avatar von Shinjuaura555 Neuzugang
    Zitat von Ubi-Rukazi Go to original post
    Hey Shinjuaura555,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unseren Foren.

Das klingt so als hätte die Konsole Ladeprobleme mit den Assets.

ich würde dich da einmal bitten, die folgenden Schritte in der FAQ von uns durchzuführen: GRUNDLEGENDES PS4 TROUBLESHOOTING

Grüße,
    Ubi-Rukazi
    Ja Dankeschön Grüße zurück 😁

Problem ist gelöst, meine Festplatte der ps4 ist kaputt. Sollten andere ähnliche Probleme haben, könnt ihr das als Lösung anbieten. Meine PS4 fängt an zu rattern und die Festplatte gibt ein knackendes Geräusch ab. Am besten zur SSD wechseln kostet gerade mal 50€.

Zocke momentan mit der Konsole meiner Freundin daher kann die Festplatte warten 😁
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Danke für deine Rückmeldung und die Auflösung des Problems! Hoffentlich können wir damit in Zukunft auf anderen Spielern helfen und du kannst auch bald an die eigene Konsole zurück.