Avatar von HTChris Junior Mitglied

PVP allgemein

Hi, ich wollte mal hier in die Runde ein paar Meinungen zu den letzten PVP Erfahrungen hören:

Ich selbst habe rund 260k Rüstung und fast 100k Lebensenergie, allerdings erlebe ich in letzter Zeit immer wieder Rogues in der DZ, die einen so schnell umnieten können, daß ich nicht mal die ganze Rüstung von den Kerlen/Mädels zerschiessen kann.

Stellt man diese Leute irgend wann mal doch und ballert man zu zweit auf Sie ein sieht es so aus:

Rüstung und Lebensenergie gehen bis auf wenige Prozent runter aber dann geht es nicht mehr weiter... ich schiesse zwar aber es zeigt keine Wirkung???

Sind wir wieder soweit, wie es bei TD1 der Fall war oder ist es doch keine "Hilfssoftware" und es gibt eine andere Erklärung dafür?

HTC

Avatar von Seqrion Junior Mitglied
    Ich hatte letztens in der DZ ähnliches. War zu zweit mit nen Kumpel drin und ein Solo Spieler hat uns immer wieder beide weg gesiebt. Nicht sonderlich schnell, trotz dass ich kaum Rüstung und LP habe, aber er selbst hat keinen, bzw kaum Schaden genommen. Mein Build ist komplett auf Schaden und krit und trotzdem kratzte ihm das nicht.
    Hatten ihn sogar überrascht und zu zweit von hinten drauf geschossen, er dreht sich um und holt uns beide weg.
    Mich würde nicht wundern, wenn da Helfer im Umlauf sind. Und das auf PS4.

Also wenn das wieder so anfängt wie bei TD1 platzt mir der Kragen.

Die letzten Jahre Frust reichen mir

HTC
     1 people found this helpful

Es scheint einen Armor Glitch zu geben, der die Rüstung wohl bis zu ~ 170 % erhöhen kann.

Man rennt dann mit 600k oder sogar 750k Rüstung rum - also nicht wundern, wenn man selbst nur wenig Schaden macht... ^^
     1 people found this helpful

Avatar von Keule81_TCH Kam, sah und tippte
    Jaaaa - den gibt es

Avatar von Joculator22 Junior Mitglied
    sind wir hier beim Thema noch bei TD2 oder wieder bei TD1 ? Ironie Off

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob irgend einer dieser unfähigen Programmierer ihre digitale Suppe mal probiert haben. Ich meine, bis PTS eingeführt wurde war es durchaus klar, daß keiner da was ausprobiert hat, aber nun sollte das Ganze doch klar sein und man könnte erwarten, daß sich manche mal Gedanken um die gelieferte Qualität machen würden...

Ja, ich weiß, ich erwarte zuviel

HTC

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo zusammen, wie auch im Text zur heutigen Wartung (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/210227) angesprochen, ist das Team an der Sache mit der Rüstung dran.
    Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, lassen wir es euch wissen.

Cheers,
    Ubi-Thorlof

Das ist zwar sehr lobenswert, die Frage, die offen bleibt ist wieso man das nicht im Vorfeld erkannt hat und falls man dazu nicht fähig ist (weil es einfach zu komplex ist zB) wieso es keine längere Testphase gibt?

Sachen, die ich in der private Alpha angesprochen habe wurden entweder erst in der open Beta oder gar nicht angegangen...

HTC

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Ich weiß nicht, wie es geht und recherchiere auch nicht. Dennoch eine Frage. Kann der Glitch versehentlich reproduziert werden oder muss man aktiv darauf hinarbeiten?

Gruß
    Woodroov

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►