Avatar von lackschuh Kam, sah und tippte
    @HTChris
    ist immer noch aktuell...

Was anderes:
    heute in der DZ mit normalisierten Werten wurde ich mal wieder von einem dreier Trupp innert Sektunden gelegt. Beim Inspizieren fiel mir folgendes auf:

Normalisierte Werte sind bei den "Kollegen" 20.2k bei Waffe (siehe Bild). Bei mir 8.4k. Ist das nur ein Anzeigefehler oder wieder ein neuer Glitch / Exploit?
    https://imgur.com/a/d9gc2oY (hab den Spielernamen mal weggemacht)
    ich:
    https://imgur.com/a/WpxNGcb

Avatar von HTChris Junior Mitglied
    Habs auch gesehen, war eine g3 mit 20.8 k Schaden.

Keine Ahnung ob das Stimmt, habe gerade einen Anzeigebug gemeldet, wo die Schadensanzeige im Inventar hin und her springt...

HTC

Und schon wieder der nächste Dämpfer in der DZ. Meine Rüstung ging schneller runter als ich aua sagen konnte...

Es fängt wieder dort an wo es aufgehört hat:

Das Drecksspiel macht kein Spaß!

HTC

Tja, also der 1,2 GB Patch hat wohl sehr viel gebracht.... also viele Daten auf der SSD

Gerade zu sechst gegen 2 Rogues aufgelaufen und haben 2 Anläufe gebraucht um diese zu killen. Nach 4 Magazinen hatte ich die Rüstung zur Hälfte runter.

Lachhaft!

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zitat von HTChris Go to original post
    Gerade zu sechst gegen 2 Rogues aufgelaufen und haben 2 Anläufe gebraucht um diese zu killen. Nach 4 Magazinen hatte ich die Rüstung zur Hälfte runter.
    Hast Du mal die Möglichkeit genutzt, Dir die Ausrüstung der Jungs anzuschauen?

Ja, habe ich, konnte aber nichts Auffälliges entdecken, viele Werte waren niedriger als meine, bei einem war die Rüstung um 10000 Punkte höher, der andere hatte fast 20000 weniger. Beide haben mit verschiedenen Sets (sogar mit LMG) unglaublich viel Schaden ausgeteilt aber nur sehr wenig Rüstung verloren.

Habe es gestern mehrfach ähnlich erlebt.

In einer 4er Gruppe war einer dabei, den ich mit nur einem Streifen erledigen konnte, 2 waren unbesiegbar und einer schien mir ziemlich ebenbürtig zu sein, alle bewegten sich im GS zwischen 495 und 499, also ähnlich wie mein GS...

Ich glaube wir übersehen gerade einen weiteren Glitch/Bug, bin mir aber nicht ganz sicher was

Kann natürlich auch ein Hack sein, aber wenn es einer war, dann war er ziemlich unauffällig.

HTC

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Das mit dem schaden ist schon länger der Fall. Hab versucht, dass System zu verstehen, aber ehrlich gesagt... ich blicke es nicht.

Im Konflikt laufen Leute mit nem Schaden von 18k oder mehr auf der Waffe rum. Und das nicht erst seit gestern. Hab mich versucht diesbezüglich schlau zu machen. Videos zu den nornalisierten Werten angesehen... alles schön und gut.

Jedoch hab ich nichts gefunden, wie man den schaden im pvp so extrem steigern kann. Meine AR bringt es auf 7,6k. Das Beste was ich die Tage mal gesehen habe, war einer mit nem LMG mit 28k... und davon gibts nicht nur einen.

WIE ZUM GEIER IST SOWAS MÖGLICH???

Ich hab mir sogar mal das Equip angesehen. Da war absolut nichts spannendes dabei. Ich hab auch mal etwas rum experimentiert, aber mein schaden bleibt normalisiert bei 7,6k. Das macht doch keinen Spass

Aber irgendwie ist hier einiges komisch. Neulich nen Spieler inspiziert der 17 angriff und 11 Rüstung hatte. Weiss bis heute nicht wie er das hinbekommen hat.

Das mit dem 17 11 0 hab ich gestern auch gesehen. Meine AR macht nur 6,x Schaden, weil da dieses komische Talent mit höherer Schussrate und weniger Schaden am Anfang aktiv ist, aber für einen normalen Spieler reicht das aus...

Aber ja, der Schaden war auch immer 2stellig, allerdings haben sich die Werte auch verändert, als ich die Ausrüstung inspiziert habe.

Als PVP Titel taugt das leider überhaupt nicht, leider sind auch einige PVE Sachen verbugt (Hunter zB), so daß ich zur Zeit keinen Anreiz zum Spielen habe...

Schade, es hat vielversprechend angefangen.

HTC.

Avatar von sas1982.1.sa Junior Mitglied
    (Jedoch hab ich nichts gefunden, wie man den schaden im pvp so extrem steigern kann. Meine AR bringt es auf 7,6k. Das Beste was ich die Tage mal gesehen habe, war einer mit nem LMG mit 28k... und davon gibts nicht nur einen.)

Mein LMG ist auch bei 31k ,hab halt darauf geachtet das ich extrem viel Waffenschaden und LMG-Schaden auf meinen Items hab. Dazu benutze ich auf dem LMG das Talent: aus den Angeln, das gibt dann auch 25% Waffenschaden. Ist alles möglich ✌.

Halt wir reden von den normalisierten Werten. Mit Aus den Angeln und meiner MG5 bin ich bei 20.x und normalisiert bei 7.x und das bei 800 SPM und 100 Schuss. Mit dem Teil brauch ich aber bei solchen Gegnern nicht aufzutauchen....

Wie man nun aus den 7.x 31k machen soll ist mir mathematisch nicht ganz klar...

HTC